Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur der Liposuktion an Beinen: noch 500 ml Fett, 166 cm, 68 kg

Anonym
Alex413257
· Erstellt am 26.04.2017 · letzte Antwort 27.04.2017

Hallo liebes Team Ich habe schon mal geschrieben nach meiner ersten OP. Mir wurden 6 Liter abgesogen und man sah keinen Effekt. Ich bin 68kg und 166cm gross. Mein Chirurg bit mir eine kostenlose Korrektur vor. Das wurde gerstern durchgeführt. Die ganze Beine und es kam nur 500ml Fett raus. Nicht mehr. Er meint es ist alles draussen. Ich habe sehr muskulöses Bein und viel Gewebe. Was kann man noch machen oder hat jemand Erfahrung??????

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alex413257
    27.04.2017

    Lieber Herr Dr Linde
    Vielen Dank.
    Was können sie den Unternehmen? Was gibt es für Alternativen?

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 27.04.2017
    Bester Kommentar

    Liebe Alex
    ein Bein besteht aus FETT und Muskulatur. Leider kann man nur das Fett absaugen, der Muskelkern bleibt dabei unverändert. Wenn Sie einen grossen Muskelkern haben, dann wird das so bleiben. Dann ist vom Chirurgen alles richtig gemacht worden bis auf das Detail, Ihnen schon im Vorgespräch genau darzulegen was die Methode kann und was nicht.
    Fälle wie der Ihre kommen leider täglich vor und sind weniger das Problem eines schlechten Arztes als vielmehr das Problem falscher Vorstellungen bezüglich des Ergebnisses.
    Gerne dürfen Sie zu mir GRATIS kommen zwecks Zweitmeinung.
    Herzlichst
    Ihr Dr. N. Linde

  • Anonym
    Alex413257
    27.04.2017

    Hallo zusammen.
    Danke fürs schreiben.
    Es wurden tatsächlich 6Liter entfernt. Am Gesäss und Beinen.
    Die Tumenszenz Lipo Methode.
    Meint ihr nachher sieht man etwas? 500 ml scheint mir wenig.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2017

    Hallo Alex ,
    hast du eventuell mal ein vorher/ nachher Foto ? Es ist ja kaum zu glauben , dass man bei 6 Litern , vermutlich 3 auf jeder Seite keinen Effekt sieht ⁉️4-5 kg Fett in einer Sitzung abzusaugen ist schon heftig , aber 6 nur an den Beinen ?⁉️ Welche Methode wurde angewandt ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2017

    Hallo Alex,deine Korrektur Op ist 1 Tag her,folglich ist eine Beurteilung des Ergebnisses schlicht nicht möglich.500 ml aus den Beinen bei einer Korrektur, ist nicht wenig.Zudem sollte man Beine nicht "leer" saugen, das sieht wirklich komisch aus und beschädigt die ästhetische Form des Beines.Du schreibst in einer ersten Op wären 6 Liter abgesaugt,sicher nicht nur an den Beinen,oder?
    Liebe Gruß Venezia

  • Anonym
    Alex413257
    27.04.2017

    kann mir jemanden helfen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige