Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Spezialisten für dauerhafte Lippenvergrößerung

Anonym
Bedy
Düsseldorf · Erstellt am 23.08.2018 · letzte Antwort 27.12.2018

Guten Tag, Hilfe Ich suche verzweifelt einen Spezialisten der meine asymmetrische und schmale Lippen passend zu meinem Gesicht verschönert/vergrößert. Ich weiß allerdings auch nicht welche Methode/Technik/OP/Filler/Eigenfett/Lifting etc. für mich geeignet sind. Das sollte schon dauerhaft sein. Mir ist Mega wichtig, dass ich nicht gefakt aussehe, einen komischen Lippenrand, Schlauchboot oder so einen hässlichen Schnabel bekomme. Auch möchte ich weiterhin problemlos sprechen und lachen können. Ich habe so große Angst davor, hinterher total entstellt und künstlich auszusehen. Ich komme aus ostfestalen-Lippe. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Ich Danke und wünsche ein schönes Wochenende. Lg Bedy

17 Kommentare

Anzeige
  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 27.12.2018

    Liebe Bedy,
    erstmal, du hast eine wunderschöne Lippe. Deine Proportionen sind super. Man könnte Sie sicherlich allgemein vergrößern. Von permanenten dauerhaften Fillern raten wir allerdings dringend ab, sowie auch die österreichische Gesellschaft für plastische Chirurgie davon abratet. Wir verwenden Hyaluronsäure Filler. Eine operative Veränderung wie Bullhorn Lift würde ich auch abraten davon. Man könnte Sie mit Hyaluron sicherlich etwas ausgleichen, jedoch meine ganz persönliche Meinung dazu, ich finde die Lippe sehr schön, wie gesagt auch von den Proportionen passend und würde Sie daher nicht vergrößern.

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/

  • Anonym
    Bedy
    24.12.2018

    Danke für deinen positiven Feedback ?

  • Anonym
    Bedy
    24.12.2018

    Ich hätte sie gerne voluminöse/Kontur und asymmetrische. Ich will aber weiterhin ganz normal sprechen, essen und lachen können ohne einen Schnabel. Auch dieses komische Bild zwischen Nase und Lippen möchte ich nicht. Es soll 100% natürlich groß voluminöse aussehen.

  • Anonym
    Susanne640958
    24.12.2018

    Danke Bedy,das ist lieb von dir?!

    Also zuerst möchte ich sagen dass du wunderschöne Lippen hast und eine Vergrößerung eigentlich nicht nötig hast!
    Und dann würde mich interessieren was genau dich an deinen Lippen stört?
    Ich bin zwar kein Arzt,aber ich bin auf diesem Gebiet sehr erfahren und habe mir meine Lippen mit fast jeder Technik die es gibt vergrößern lassen,deswegen kenne ich die Risiken und kann dir sagen was du machen könntest oder unbedingt lassen solltest!

  • Anonym
    Bedy
    24.12.2018

    Eine gute 100%ige Adresse zu finden ist schwierig. Würde mich grundsätzlich nicht in Ausland operieren. Wenn, dann made in Germany

  • Anonym
    Bedy
    24.12.2018

    Das ist echt der Hammer, dass tut mir wirklich leid. ?

  • Anonym
    Susanne640958
    24.12.2018

    Gehe ja nicht ins Ausland für diesen Eingriff!Ich habe Sachen erlebt die würdest du nicht glauben!

  • Anonym
    Susanne640958
    24.12.2018

    (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es nicht unserem Verhaltenskodex entspricht - https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

  • Anonym
    Bedy
    24.12.2018

    Wwas ist das denn passiert?

  • Anonym
    Susanne640958
    24.12.2018
    Bester Kommentar

    Lassen Sie sich nicht operieren!

  • Anonym
    Bedy
    24.08.2018

    Ich habe bereits seit 12 Jahren u.a. auch Diabetes. Wäre denn eine Eigenfettbehandlung überhaupt möglich, da ich ja im Bauch und Oberschenkel Insulin spritze? Lg

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 24.08.2018

    Ihre Lippen sind sehr schön geformt und keineswegs schmal. Auffällig ist die leichte Asymmetrie im Bereich der Unterlippe.
    Natürlich kann auf Ihren Wunsch hin eine Augmentation der Lippen vorgenommen werden.

    Ich rate von sämtlichen injizierbaren Fremdfillern ab; sowohl von permanenten als auch von resorbierbaren Materialien, Bedy.
    Die hiermit verbundenen, vielfältigen Risiken sind für mich als Mediziner inakzeptabel.
    Problemberichte von Betroffenen liegen mir zahlreich vor und sind auch hier im Forum zu lesen.

    Zum Auffüllen von Falten, Lippen oder zum Volumenauffüllen des Mittelgesichts (Wangenpartie, Nasolabialfalten, Unterlidbereich), der Brust, des Gesäßes oder der Waden verwende ich seit jeher aus Überzeugung ausschließlich Eigenfettgewebe. Hierbei haben wir den großen Vorteil, dass wir zu keinem Zeitpunkt Fremdkörperreaktionen (z.B. Rötung, Schwellung, Verhärtung, rheumatische Erkrankungen, allergische Reaktion - auch noch Jahre nach der Behandlung) zu befürchten haben.
    Auch gibt es Beobachtungen, dass nach Schwangerschaften vermehrt Autoimmunerkrankungen bei Frauen auftreten, die zuvor mit Fremdfillern behandelt worden sind.

    Selbst Hyaluronsäure verursacht histologisch nachgewiesen eine sehr starke Fremdkörperreaktion. Unmittelbar nach der Injektion transportiert der Körper zum Implantationsort u.a. Phargozyten, Makrophagen, Lympozyten etc. Dies sind Zellen, die Fremdkörpern entgegen wirken.

    Transplantierte Eigenfettzellen, die eingeheilt sind, verbleiben permanent, d.h. lebenslang an den implantierten Arealen.
    Der Anteil der transplantierten Fettzellen, der pro Transplantationssitzung einheilt, liegt bei 70-80%. Das eingeheilte Fettgewebe verbleibt dauerhaft.

    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Bedy
    23.08.2018

    Mit Permalip bin ich mir nicht so sicher. Die Bilder bzw. die Ergebnisse mit Permalip im Internet, finde ich nicht unbedingt schön. Ich hätte es gerne so, dass man nicht operiert oder gemacht aussieht.

  • Anonym
    beautyfee
    23.08.2018

    Mein PC Herr Dr. Pilka macht diesen Eingriff mit Permalip wohl häufiger. Ich hatte schon damals, als ich wegen der Brust bei ihm war, mit ihm darüber gesprochen und er zeigte mir die kleinen Implantate, die müssen vorher bestellt werden. Für eine nächste Op plane ich ebenfalls ein kleines Implantat einsetzen zu lassen oder vielleicht sogar Eigenfett. Es nervt ständig mit Hyaloron, die Lippen auffüllen zu lassen. Bei der Methode mit Eigenfett weiß ich allerdings nicht genau, wie lange die hält, da man ja den Mund ständig bewegt und deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sich das Eigenfett da schneller abbaut?!

  • Anonym
    Bedy
    23.08.2018

    Guten Tag zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Kenne den Unterschied bzw. die vor- und Nachteile zwischen lipofilling und Lifting? Mittlerweile habe ich hier gelesen, dass man mit Eigenfett einiges machen kann wie z.b für eine po Vergrößerung. Vielleicht könnte man ja alles in einem machen. Quasi Lippen und popo. Benötige diesbezüglich weitere Informationen, wenn jemand mit helfen kann. Lg

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 23.08.2018

    Liebe Becly
    Ich arbeite seit Jahren mit Hyaluronsäure und erziele damit sehr schöne Ergebnisse.
    Wichtig ist das Sie einen Arut ihres Vertrauens finden und ein ausführliches Beratungsgespräch haben.
    Mehr erfahren: https://www.arco-aedthetik.at

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 23.08.2018

    Hallo Bedy,


    Sie haben die Moglichkeiten beschrieben. Kommt dazu noch Permalip aber das lost nicht die Asymtrie. Dann kommt in Frage lipofilling oder lifting. Das muss man aber bei der Beschperchung entscheiden.

    Viele Grusse

    Kulhanek Prag

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige