Das gesamte Team ist sehr sehr nett, Dr. Alamuti hat sehr viel Zeit persönlich bei diversen Nachsorgegesprächen und per email für mich genommen.
Weiterlesen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Die es lohnt sich nicht-Behandlung
Gemeldet von Mwa. 97% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Nach zwei Haartransplantationen bei Bank of Hair (Januar 2023 und März 2025) sehe ich mich zu einer ehrlichen Bewertung veranlasst. Während das OP-Team weitestgehend fachlich kompetent arbeitet, gibt es erhebliche Probleme in anderen Bereichen, die potenzielle Kunden unbedingt kennen sollten. Das größte Problem: Zweimalig wurde die gebuchte und bezahlte "Deep Sleep"-Methode nicht durchgeführt. Stattdessen nur Xanax-Gabe und sofortiger OP-Beginn mit allen schmerzhaften Betäubungsspritzen bei vollem Bewusstsein.
Bei der ersten OP wurden nach Beschwerde 500€ via PayPal zurückerstattet. Bei der zweiten OP zog sich die Rückerstattung von 400€ über Monate hin, trotz schriftlicher Zusage vom April 2025. Der Verkauf ist unprofessionell (TV im Hintergrund laufend), die Organisation chaotisch. Bei der ersten OP wurde der Flug noch von BOH gebucht, aber ungefragt ohne Gepäck - problematisch, da das Care-Paket für die Haare dann nicht transportiert werden kann.
Bei der zweiten OP müssen Flüge komplett selbst organisiert werden. Die Vorabberatung zur Haarlinie findet praktisch nicht statt - Herr Devran Yüksel zeichnet schnell ein und verschwindet wieder, ohne wirkliche Beratung zur natürlichen Haarlinie. Bei der zweiten OP kam es zu dramatischen fachlichen Mängeln: unfachgemäße, ungleichmäßige Entnahme im Spenderbereich. Rechtsseitig wurden viel zu viele Haare entfernt, linksseitig normal (Bilder hängen der Rezension an). Der Spenderbereich rechtsseitig ist praktisch zerstört, sieht aus wie ein Leopardenmuster mit ertastbaren Löchern - kein Kurzhaarschnitt mehr möglich.
Die Dokumentation ist mangelhaft: keine OP-Nachgespräche, keine detaillierte Aufstellung über Graft-Anzahl und -Verteilung. Patienten erhalten keine Informationen darüber, wo wieviele Grafts verpflanzt wurden, obwohl das medizinischer Standard sein sollte. Die Kundennachbetreuung ist katastrophal. Mehrere inkompetente Ansprechpartner (zuerst Melih mit wochenlangem Schweigen und Lügen über nicht funktionierende Messenger, dann die Gipfelung mangelhafter Kundenkommunikation, Christian), monatelange Verzögerungen bei Problemlösungen, ständige Ausreden und Hinhaltetaktiken.
Aktive Versuche, negative Bewertungen zu verhindern durch zweimalige Bitten um Verzicht auf schlechte Bewertungen. Konkrete Zeitschiene der Probleme: März 2025 zweite OP mit massiven Problemen, wochenlange erfolglose Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern, April 2025 schriftliche Vereinbarung erst nach Ultimatum mit förmlicher Mitteilung, bis Juni 2025 Rückerstattung trotz angeblicher Überweisung nicht erfolgt.
Zusätzlich problematisch: keine Kontaktaufnahme vor OP-Termin entgegen Ankündigung, chaotische Terminorganisation, fehlende Informationen über benötigte Unterlagen wie Bilder der ersten OP.
Fazit: Während die eigentliche medizinische Durchführung der OP grundsätzlich funktioniert, sind Organisation, Kundenservice und Ehrlichkeit bei Leistungsversprechen völlig mangelhaft. Die zweimalige Unterschlagung des bezahlten Dämmerschlafs ist absolut inakzeptabel und grenzt an Betrug. Die Zerstörung des Spenderbereichs durch unfachgemäße Entnahme macht weitere Eingriffe unmöglich. Gründliche Recherche alternativer Anbieter wird dringend empfohlen, da Bank of Hair nicht vertrauenswürdig ist. Diese detaillierte Bewertung basiert auf dokumentierten Erfahrungen und umfangreicher WhatsApp-Korrespondenz mit BOH-Mitarbeitern über mehrere Monate hinweg.
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!
Das gesamte Team ist sehr sehr nett, Dr. Alamuti hat sehr viel Zeit persönlich bei diversen Nachsorgegesprächen und per email für mich genommen.
Weiterlesen


Ich nehme schon seit acht Jahren die Dienste von Dr. Zoppelt in Anspruch. Diesmal entschied ich mich für ein Fadenlifting. Das Endergebnis wird zwar erst nach vier bis sechs Wochen zu sehen sein, doch bereits nach dem Eingriff waren die Gesichtskonturen...
Weiterlesen
Ich kam mit dem Wunsch zu Dr. Hecker eine BV mit einem sehr natürlichen Ergebnis zu wollen. Er nahm sich bei meinem Beratungsgespräch sehr viel...
Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.