Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 380 ml Implantaten: moderat oder high?

Anonym
Susuuuuu1111
Hamburg · Erstellt am 19.06.2018 · letzte Antwort 27.06.2018

Hallo, Ich habe in 2 Wochen meine Brust Op Mit POLYTECH Implantaten ( 380 ml ) Ich bin mit nicht sicher welche Projektion entweder moderat oder high . Ist der Unterschied wohl sehr groß ? Hat jemand vielleicht Bilder von dem einen oder dem anderen, sodass man den Unterschied vielleicht ein wenig erahnen kann ..... Viele Grüße

17 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    beautyfee
    27.06.2018

    Von Polytech gibt es ja zum Glück für jeden Geschmack etwas. Es kommt halt ganz darauf an was du toll findest und was bei dir möglich ist, das wird doch meist nach einer guten Beratung geklärt sein?!
    Wenn du es schön findest im oberen Bereich der Brust fülle zu haben dann wählst du sicher ein high Profile. Ich finde die high Profile sehr schön, weil die so ein schönes volles Dekolletee machen. Die meisten haben ein anatomisches, das finde ich persönlich im oberen Pol nach dem abschwellen zu wenig, wie gesagt... Geschmacksache
    Laß dich gut beraten und schreibe dir alle Fragen mal auf dann kann dein PC auf dich eingehen und Step für Step alles durchsprechen und abwägen.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 26.06.2018

    "Ist der Unterschied wohl sehr groß ?"
    Nein, der Unterschied ist gering. Jedoch ist bei bestimmten anatomischen Gegebenheiten entweder das eine oder andere mehr zu empfehlen.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    sandyyy
    25.06.2018

    mich würd es auch interessieren wie der unterschied aussieht:)?‍♀️

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.06.2018

    Hallo Susu.... , wenn du möchtest , schicke ich dir gerne mal ein Foto von meiner Brust , denn ich trage links ein high - Profil und rechts ein moderate plus und dort erkennt man ganz gut den Unterschied zwischen den beiden Profilen , wobei beide so ihre Vorteile haben ;-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    schnatti_89691987
    24.06.2018

    Hallöchen ich habe Allergan natrelle Implantate 560cc pro Seite mit hohem Profil. Zwei Freundinnen haben das moderate Profil und sind genau so glücklich.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.06.2018

    Wohlgeformte Brüste sind eine Augenweide und deine gehören definitiv dazu. Ich wünsche dir einen tollen Sommer. ?

  • Anonym
    Betty496910
    23.06.2018

    Liebe Venezia, vielen lieben Dank. Ich bin auch sehr zufrieden über diesen schöne und natürliche Ergebnis.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.06.2018

    Hallo Betty, das sieht richtig toll aus.?
    Lieben Gruß Venezia

  • Anonym
    Betty496910
    23.06.2018

    Ich habe anantomische Polytech high Profil mit 350ml erhalten. Ich denke das hohe Profil hat Sinn gemacht bei meiner erschlafften Brust. Meine AL 75B und jetzt 75 D. Bin jetzt 10 Monate Post OP

  • Anonym
    famulo
    20.06.2018

    Ich habe extra high und finde, es ist sehr schön und natürlich geworden. Obwohl ich manchmal gern die Brustwarzen etwas weiter unten hätte, wie eben die natürliche Brust auch ist. Aber das war auch meiner Ausgangslage bedingt, weil ich im oberen Bereich so etwas mehr Fülle bekommen habe wie mit moderaten.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    20.06.2018

    Ich habe sogar Replicon extra high und es sieht nicht künstlich aus, sondern einfach nur schön.

  • Anonym
    Carina560294
    20.06.2018

    Und hast du moderates oder hohes Profil?

  • Anonym
    engel620900
    20.06.2018

    politech Replicon TXS Oberfläche

  • Anonym
    Susuuuuu1111
    20.06.2018

    Cool danke und welches Profil hast du ? High oder moderat

  • Anonym
    engel620900
    20.06.2018
    Bester Kommentar

    Hallo susuuuu1111 mein op ist schon 10wochen her ich habe 330ml politech anatomische Implantate drin hatte ein 70A jetzt habe ich 70C hir mein Ergebnis

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 20.06.2018

    Halo Susu

    es ist nicht so einfach Ihre Frage zu beantworten ohne Fotos oder Untersuchung. Die Etntscheidung ist abhangig von der Forme , Grosse der Brust und auch wie breit sind Ihre Schulter und Brsutkorb. Allgemein je tiefer sind die Brustwarzen de mehr Profil brauchen Sie .

    Viele Grusse

    Kulhánek Prag

  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    · 20.06.2018

    Hallo Susu...,
    der Unterschied besteht darin, dass die einen ca 8-9mm mehr Projektion haben als die anderen . Sie sind also dicker. Das macht dann sinn, wenn z.B. durch Schwangerschaft oder Gewichtsabnahme eine Vordehnung der Haut und des Bindegewebes diese Füllung erfordert. Oder wenn sich dies eben jemand wünscht. Nach ästhetischen Maßstäben sollte grob gesagt eine schlanke Frau eher das moderate Profil, eine kräftiger gebaute Frau eher das hohe Profil bekommen.
    Bilder von anderen Frauen werden Ihnen bei der Wahl nicht helfen, bzw. Ihnen keine Sicherheit geben. Dazu sind die Ausgangssituationen individuell zu unterschiedlich. Es ist kein Vergleich möglich.
    Viel Glück wünscht,
    Dr. Meyer-Gattermann

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige