Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Motiva: Welche Projection?

Anonym
rote_rose763411
München · Erstellt am 9.12.2018 · letzte Antwort 19.12.2018

Hallo , ich bin 161 cm groß und wiege 53 kg , bin vom Typ eher sehr zierlich, nach 2 Schwangerschaften mit 20kg Gewichtszunahme und wieder Abnahme ) ist meine kleine Brust nicht mehr so straff wie vorher, hängt aber nicht wirklich . Nun ja , ich war beim ausmessen UBU 80 cm ... nach vermessen wurde mir Motiva ergonomix Full 255 empfohlen . Dual Plane . Ich hab jetzt nur Angst , das es Zuviel wird . Möchte nur ein volles B Max. Mini c . Die Basisbreite Glaub ich lag bei 10,5 . Wäre vielleicht ein moderates Implantat besser ? Und wieviel cc wären es dann ? Oder mach mir einfach einen zu großen Kopf ?

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Carmen753935
    19.12.2018

    Wunderschön sehen deine extra high ;)

  • Anonym
    LadyLike
    18.12.2018

    Schick?

  • Anonym
    famulo
    18.12.2018
    Bester Kommentar

    Ja hier ein Bild 9 Monate post OP :)

  • Anonym
    LadyLike
    18.12.2018

    Huhu famulo hast du ggf hier irgendwo Bilder ? Ich habe nun doch am Ende dasselbe Problem wie Rose und habe mich nun für die full entschieden !

  • Anonym
    famulo
    17.12.2018

    Ich habe 335 ml Polytech extra high und komme von AA auf ein kleines C, woran man sich wirklich schnell gewöhnt und es einem eher klein vorkommt. Ich finde persönlich zu mir extra high schön, anderen steht vllt anderes besser. Ich denke aber, dass ich high am besten gefunden hätte von der Höhe der Brustwarzen :) Ich würde dir zu den Größeren raten, denn auch ich hätte niiiie gedacht, dass ich auch mehr hätte vertragen können, der Brustmuskel schluckt einfach echt noch.
    LG und alles Gute!

  • Anonym
    Anonym366540
    17.12.2018

    Ich bin jetzt kein Arzt aber ich habe seit 16 Jahren Implantate ( Mentor High Profile) und hatte vor 6 Wochen einen Wechsel. Die Anatomie deiner Brust ist ausschlaggebend für die Implantatwahl. Wenn deine Brüste von Natur aus weit auseinander stehen kann ein Chirurg diesen Abstand nicht verringern. Wenn er es macht werden deine Brustwarzen automatisch nach außen zeigen. Wenn der Durchmesser des Implantates größer ist als dein maximale Brustbreite geht das Implantat seitlich, was dann auch nicht schön aussieht.
    Jeder Hersteller hat eine andere Implantatgröße ( Polytech ist bei gleichen Volumen größer als Mentor). Hier solltest du mal vergleichen.
    Des Weiteren solltest du die Größe der Implantate nicht an der BH Wunschgröße festmachen. Ich hatte 80A oder 75B getragen nach der ersten OP (200ml rund), optisch sahen sie durch das vorhandene Volumen größer aus. Jetzt habe ich 300ml rund und mir passen 80C und 75D.
    Spätestens in 5 Jahren hast du dich an die Größe gewöhnt und hast den Wunsch nach mehr.

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 10.12.2018

    Trotz aller auch elektronischen Bildgebungsverfahren wird man Ihnen das wirklich genaue Aussehen nie zu 100 % voraussagen könne, nicht zuletzt auch weil jede Brust anders geformt ist. Letztlich kann man nur etwas aussagen, wenn man Ihre Brüste begutachtet hat und dann ungefähr das erstrebte Ziel planen.
    Die Voraussetzungen die Sie beschreiben scheinen aber keinen Anlass zur Sorge zu bieten. 255 full scheinen einen guten Kompromiss zu bieten, Ihre Wünsche zu realisieren.
    mfg
    Dr Joachim von Finckenstein, Starnberg

  • Anonym
    azdn723686
    Gekröntes Mitglied
    10.12.2018

    Meine standen auch etwas auseinander und er hat die Implantate deswegen in einer minimalen Basis breiter genommen, damit die mehr zusammenkommen in der Mitte.
    Miss mal selbst nach, mit nem Maßband wie breit deine Brust wirklich ist.

  • Anonym
    LadyLike
    9.12.2018

    Ich vermute er nimmt weniger weil sie eher nach außen gehen ist aber schwierig zu sagen ohne es gesehen zu haben. Vielleicht hat er Angst dass es sonst noch weiter nach außen geht bzw auch zu weit auseinander steht?

  • Anonym
    rote_rose763411
    9.12.2018

    Also gehen eher nach außen

  • Anonym
    rote_rose763411
    9.12.2018

    Die stehen nicht dicht zusammen , ich möchte ein volles B , oberer Pol ist flach , die Haut etwas ausgeleiert , weil ich ja 20 kg Gewichtszunahme hatte ( und wieder abgenommen ) .... ich denke Full ist schon ok , nur ob ich eher wirklich bei der vermessenen breite bleiben soll ... dann müsst ich aber 275 nehmen ....

  • Anonym
    LadyLike
    9.12.2018

    Das kann der Arzt am besten entscheiden. Gehen deine brüste denn nach außen oder stehen dicht zusammen? Und was genau willst du?

  • Anonym
    rote_rose763411
    9.12.2018

    Die Frage ist nur ob es was ausmacht wen die Basis kleiner gewählt wird vom
    Implantat , als die eigentliche gemessene Basis ?

  • Anonym
    rote_rose763411
    9.12.2018

    Hallo , ich hab mich vertippt , mein Ubu ist bei 75 .... ich muss dazu sagen Doc 1 ( den ich nicht nehme ) hat mir Motiva round 245 empfohlen in Demi ( 10.75) .... doc2 : eigentlich Motiva ergonomix 275 Full .... ich dachte aber dann Zuviel und er meinte Minimum 255 .... hab aber nicht gesehen das die nur 10.25 breit sind . Gemessen wurde 10.5-11.... jetzt frag ich mich ob das was ausmacht wenn die Basis etwas kleiner gewählt wird . Bin jetzt richtig verunsichert :(

  • Anonym
    melli723955
    9.12.2018

    Ich bekomm die Demi und ich denke mit 255 liegst gut bei einem B/C

  • Anonym
    azdn723686
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2018

    Habe aber ne Brustbreite von 12,25 gehabt, trotz Größe von 1,58m, 44kg und 67 UBU

  • Anonym
    azdn723686
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2018

    Huhu, hab nen UBU von 67 und bin mit 360cc demi also moderaten Profil von 70B auf 70E gekommen. Die stehen auch wie ne 1 also ich würde immer zu moderaten Profil raten :)

  • Anonym
    LadyLike
    9.12.2018

    Schau doch mal in die Tabelle von Motiva rein. Bei den full und 255 hättest du 10,25 implantatbreite bei den demi wären es 215.
    Aber du hast wirklich nur 10,25 bei einem 80er Umfang?
    Ich habe einen 72er ubu und 11er brustbreite ggf 11,5. Ich will aber auch von einem AA auf C kommen und nehme daher über 300cc ?
    Ich denke wenn du oben etwas Fülle willst nehm die full wenn es obenrum eher flacher sein darf die demi. Ansonsten schluckt der muskel ja nochmal was... Also wäre ich eher bei den full bei dir. LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige