Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen gesucht/ Narbe um Brustwarze nach BV

Anonym
minna123
· Erstellt am 8.03.2020 · letzte Antwort 6.04.2020

Hallo, da ich die Implantate wegen meiner leicht tubulären Brust über die BW eingesetzt bekommen werde wollte ich nachfragen ob einige von euch mir Bilder von ihren Narben zukommen lassen könnten. Mir geht es dabei im Prinzip nur darum zu sehen wie natürlich das dann zusammenwächst, somit ist egal ob die Narben von der selben OP oder einer Strahlung ect. stammen. Leider ist es relativ schwer Fotos davon online zu finden.

Ganz liebe Grüße Mia

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Suzana2509
    6.04.2020

    Leider die linke BW ist noch immer taub ,sonst hat alles gut gelaufen .Schmerzen hatte ich erste paar Tage ganz stark,dann Tag zu Tag war besser.Die linke Brust zieht noch immer ab und zu , aber ich muss noch Geduld haben, Heilung Prozess dauert noch.Ich hatte Bruststraffung +Brustvergröserung LG

  • Anonym
    minna123
    6.04.2020

    hallo Suzana, vielen Dank für dein Bild, die schauen ja schon super aus! bist du zufrieden mit deiner Heilung bzw. wie sind deine Erfahrungen? Hast du noch Gefühl in den BW? LG

  • Anonym
    Suzana2509
    6.04.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Minna ich schicke dir wie sehen meine Narben 6 Wochen nach op

  • Anonym
    LilyLou
    8.03.2020

    Hallo Mia!
    Ich suche nach dem gleichen Bildmaterial wie du! Ich hatte eine Brustvergrößerung vor 3 Wochen (auch leicht tubuläre Brustform).
    Meine Implantate wurden durch einen Schnitt in der Unterbrustfalte eingesetzt. Bei mir werden die Brustwarzen noch nach korrigiert (verkleinert) wenn sich die Haut von der Spannung nach der OP erholt hat (etwa in 2 Monaten).
    Falls du etwas findest sag Bescheid, kann mir nämlich momentan nichts darunter vorstellen :(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige