Erfahrungen gesucht/ Narbe um Brustwarze nach BV

minna123
· Erstellt am 8.03.2020 · letzte Antwort 6.04.2020

Hallo, da ich die Implantate wegen meiner leicht tubulären Brust über die BW eingesetzt bekommen werde wollte ich nachfragen ob einige von euch mir Bilder von ihren Narben zukommen lassen könnten. Mir geht es dabei im Prinzip nur darum zu sehen wie natürlich das dann zusammenwächst, somit ist egal ob die Narben von der selben OP oder einer Strahlung ect. stammen. Leider ist es relativ schwer Fotos davon online zu finden.

Ganz liebe Grüße Mia

Suzana2509
    6.04.2020

Leider die linke BW ist noch immer taub ,sonst hat alles gut gelaufen .Schmerzen hatte ich erste paar Tage ganz stark,dann Tag zu Tag war besser.Die linke Brust zieht noch immer ab und zu , aber ich muss noch Geduld haben, Heilung Prozess dauert noch.Ich hatte Bruststraffung +Brustvergröserung LG

minna123
    6.04.2020

hallo Suzana, vielen Dank für dein Bild, die schauen ja schon super aus! bist du zufrieden mit deiner Heilung bzw. wie sind deine Erfahrungen? Hast du noch Gefühl in den BW? LG

Suzana2509

Hallo Minna ich schicke dir wie sehen meine Narben 6 Wochen nach op

LilyLou
    8.03.2020

Hallo Mia!
    Ich suche nach dem gleichen Bildmaterial wie du! Ich hatte eine Brustvergrößerung vor 3 Wochen (auch leicht tubuläre Brustform).
    Meine Implantate wurden durch einen Schnitt in der Unterbrustfalte eingesetzt. Bei mir werden die Brustwarzen noch nach korrigiert (verkleinert) wenn sich die Haut von der Spannung nach der OP erholt hat (etwa in 2 Monaten).
    Falls du etwas findest sag Bescheid, kann mir nämlich momentan nichts darunter vorstellen :(