Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zu hohe Implantate nach Brustvergrößerung vor 4 Tagen

Anonym
rosi86414556
· Erstellt am 17.10.2016 · letzte Antwort 8.11.2016

Hallo zusammen, vor 4 Tagen hatte ich meine OP. Seit 2 Tagen habe ich in der rechten Brust ein Ziehen. Zudem finde ich die Implantate viel zu hoch. Bitte sagt mir das ich mir nach 4 Tagen keine Gedanken muss und das das alles noch runter rutscht.

28 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lina414572
    8.11.2016

    Ich wollte mal fragen, wie es sich inzwischen verändert hat? Ich bin 5 Tage Post Op und besonders die re Brust sieht so aus wie auf deinem Foto. Der geschwollene Bereich ist auch so hart, dass es sich für mich so anfühlt, als könnte das auch das Implantat sein. War es bei dir auch so?

  • Anonym
    Bobbi
    19.10.2016

    Wäre schön, bald wieder von dir zu hören oder sehen und dann mit guten Nachrichten ;-))

  • Anonym
    rosi86414556
    19.10.2016

    Alles gut und ich bin erleichtert. Mein Arzt ist zufrieden. Habe jetzt einen Stutti für 2 Wochen und das stechen ist auch fast weg :)

  • Anonym
    Bobbi
    19.10.2016

    .......an Rösi86 natürlich adressiert!

  • Anonym
    Bobbi
    19.10.2016

    Oh ja, super, das macht Hoffnung !!! Also Geduld ist gefragt, nicht jeder hat Pech und manchmal passieren doch noch Wunder :-)
    Wenn man selber schlechte Erfahrungen gemacht hat (ich hatte schon 3 Korrekturen inzwischen) sieht man wahrscheinlich nur noch ROT :-(
    Also viel Glück und Kopf hoch!

  • Anonym
    Ellen
    19.10.2016

    Hier mal ein vielaussagendes Beispiel :) 

  • Dr Jerzy M. Chęciński

    Dr Jerzy M. Chęciński

    19.10.2016

    Hallo,

    Nach 4 Tagen der Behandlung ist es schwierig, über die Ergebnisse zu sprechen.

    Grüße
    Klinik Checinski

  • Dr. Simona Nitescu

    Dr. Simona Nitescu

    19.10.2016

    Hallo Rösi86!

    Ihre OP ist erst 2 Tage her - es wird sich noch viel verändern. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen erfahrungsgemäß erhebliche Schwellungen vor. Bitte kommunizieren Sie Ihrem Chirurgen dennoch Ihre Sorge, gerade was die Höhe angeht.

    Freundliche Grüße und einen angenehmen Heilungsverlauf,
    Dr. Simona Nitescu

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Bobbi
    19.10.2016

    Hallo Rösi,
    wenn es anatomische Implantate sind bei denen der obere Pool eigentlich leer sein müßte, sind sie zu hoch. Bei runden könnte dieser Zustand aber schon normal sein und in beiden Fällen werden sie sich noch senken, hab Geduld. Was sagt dein Chirurg inzwischen?
    LG Bobbi

  • Anonym
    ANONYM212
    18.10.2016

    Jetzt misch ich mich auch nochmal ein :D :D

    Zum Thema Stutti:
    Ich hab ca 6 Stunden nach der OP meinen Stutti bekommen und meine Zimmerkollegin auch die direkt nach mir operiert wurde. Ich muss ihn 4 Wochen Tag und Nacht tragen und dann nur noch Nachts. Meine Zimmerkollegin hat ihn allerdings am nächsten Tag wieder abnehmen müssen und sie braucht ihn nicht mehr tragen. Ich schätze mal, dass sie einfach weniger geschwollen war als ich. Dürfte als anscheinend sehr unterschiedlich sein wer ihn tragen muss und wielange :D

    Nochmal zum Thema "senken der Brüste":
    Ich denke, wenn bei dir der Übergang abschwillt, findest du auch nicht mehr dass sie so weit oben sind! Sprich, wenn die Schwellung weg ist, hast du einen schönen Übergang :) Der obere Bereich dürfte bei dir noch sehr geschwollen sein, was nach dieser Zeit komplett normal ist :) Ich häng mal ein Bild von mir an.. Das ist 3 Tage post OP aufgenommen worden und sieht echt schrecklich aus von der Seite mit diesem Höcker auf der Brust (Die Brustwarzen auch aber um das gehts jetzt ja nicht haha) xD Aber es legt sich alles und man merkt alle paar Tage einen Unterschied :)

    Lg

  • Dr.med. Jörg Dabernig

    · 18.10.2016

    Hallo Rösi, schicken Sie doch mal Fotos von vorne und von der seite- am besten sollte die Fotos jemand für sie machen da diese normalerweise besser werden.
    Grüße, Dr. Dabernig

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2016

    Sehr gut , denn das bringt eh nichts und oftmals ist dann die ganze Aufregung am Ende umsonst gewesen ;-) ! Mich verblüffen ja immer wieder die Implantat-Größen und die daraus entstehenden Körbchen - Größen ! Ich selber trage ja inzwischen links 350cc und rechts 440cc . Was hast du denn zur Zeit für einen Unterbrustumfang und was für einen Brustumfang inklusive Schwellung :-) ?

  • Anonym
    Tzeni
    18.10.2016
    Bester Kommentar

    Hallo Rösi86, bin gerade auf deinen Bericht gestoßen und dachte mir ich sag auch mal was dazu! Also meine op ist heute genau 3 Wochen her..ich hatte eine Woche den Stuttgarter Gürtel allerdings saßen meine Brüste danach trotzallem meiner Meinung nach zu hoch bin dann auch zum Arzt er meinte zu mir das sie noch ziehmlich gespannt sind und das ich kühlen soll und zusätzlich vortaten dolo 25mg nehmen soll! Also ich kann dir nur sagen das du dir nach den paar Tagen noch nicht soviel Gedanken machen solltest :))) mittlerweile sind sie weiter runter gegangen bei mir und gleichen sich immer mehr an wie viele schon berichten kann auch ich dir sagen es verändert sich Woche für Woche Tag für Tag... 4 Tage sind wirklich noch etwas früh :) aber wie gesagt sprich mit deinem Arzt ich bin mir sicher alles wird gut und habe auch die selbe Größe wie du also 400ml Ubm
    Lg

  • Anonym
    rosi86414556
    18.10.2016

    Ich mache mich jetzt auch nicht verrückt. Morgen habe ich meinen Termin

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2016

    Hmmh !? Eigentlich bekommt man den sofort nach der OP !? Ist schon seltsam , dass da jeder PC so seine eigene Meinung zu hat :-( ! Bin mal gespannt , was deiner so sagt !?

  • Anonym
    rosi86414556
    18.10.2016

    400, die Größe finde ich super und wollte die Brüste auch schön prall haben. Aber wie gesagt ein kleines bisschen runter wäre super. Mein Arzt wollte eine Woche abwarten, morgen habe ich wie gesagt den Termin und da wollte er entscheiden ob ich den Stutti bekomme, was ich vermute.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2016

    Darf ich mal fragen , welche Größe die Implantate haben ? Beim längeren Hinsehen erscheinen sie mir etwas zu groß für deinen schmalen Körper und so hohe Ansätze hatte ich persönlich nach keiner BV ! Trägst du einen Stuttgarter Gürtel ?

  • Anonym
    rosi86414556
    18.10.2016

    Morgen habe ich einem Termin bei meinem Arzt. :)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 18.10.2016



    Ohne klinische Untersuchung oder zumindest Einsichit in aussagefähige Fotos (von vorne und seitlich - möglichst KEINE Selfis) kann Ihnen hier Niemand eine Prognose stellen, Rösi.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2016

    Aber es sieht für die kurze Zeit nicht schlecht aus und wenn dann mal die ganze Schwellung raus ist , wirst du bestimmt zufrieden sein ;-) ! Da beide Seiten unterschiedlich abschwellen werden , wirst du zwischendurch bestimmt mal wieder Zweifel haben , aber das ist ganz normal ;-). Nach der ersten BV musst du dir einfach 6 Monate Zeit geben , auch wenn das eine lange Zeit ist , aber die wird es definitiv brauchen ! Spätestens nächsten Sommer ist alles vergessen :-)) !!!

  • Anonym
    rosi86414556
    18.10.2016

    Habe gerade mal ein Foto gemacht. Hier sieht man das auch. Die Rechte( linke auf dem Bild) ist sehr angeschwollen und auch härter wie die andere. 

  • Anonym
    rosi86414556
    18.10.2016

    Ich guck mir gleich mal die zwei Berichte an :)

  • Anonym
    ANONYM212
    18.10.2016

    Hallo
    Das ziehen ist ganz normal! Ich bin jetzt 15 Tage post OP und so gut wie Schmerzfrei. Ich habe nur teilweise bei Bewegungen ein komisches Gefühl als würde das Implantat wackeln obwohl sich von außen nichts tut :D Im liegen jedoch bzw zb beim umdrehen habe ich auch noch ein ziehen und stechen in einer Brust. Das alles ist ganz normal. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen :) nach 3-6 Monaten kann man dann schon mehr sagen. Leider braucht man da etwas Geduld, die ich auch nicht habe :D
    Du kannst auch gerne meinen Bericht anschauen. Hab einige Bilder dazu gepostet. Da sieht man immer eine leichte Veränderung. Vl nimmt dir das ja etwas die Angst.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2016

    Anatomische Implantate auf den Brustmuskel gesetzt und das bei einem sehr dünnen Hautmantel :-( ! Zum Glück ist es jetzt schon 4 Jahre her , aber irgendwie will die ganze Sache kein Ende finden :-( !? Die ganze Geschichte kannst du in meinem Erfahrungsbericht nachlesen , indem du auf meinen Button klickst und dann auf meine Bewertungen gehst ( 2 ) ;-)

  • Anonym
    rosi86414556
    18.10.2016

    Danke für eure Antworten. Das Ziehen ist nach wie vor da aber nur wenn ich mich bewege. Morgen also 7 Tage nach der OP habe ich meinen Kontrolltermin. Susanne was ist da passiert???

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2016

    Hallo Rösi ;-) , sie werden noch nach unten" rutschen" und nach 4 Tagen ist ein Ziehen und Schmerzen allgemein ganz normal ! Sicherlich hast du die Implantate unter dem Brustmuskel , oder ? Nach 6 Implantat-Austauschen kann ich dir sagen , dass die Brust definitiv nicht so bleiben wird , wie sie jetzt ist und sie sitzen Anfangs immer zu hoch ;-) . Je nach dem was gemacht worden ist , dauert es wirklich 3 - 6 Monate , bis das Endergebnis feststeht ! Es gibt selbstverständlich Fälle , wo man bereits nach 2 Tagen erkennen kann , dass etwas schiefgelaufen ist und dann sieht es so aus , wie auf den unteren Fotos :-( !!! Bist du eventuell bereit , mal ein Foto einzustellen ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    medi81rot
    18.10.2016

    Hallo Rösi, ich hatte vor knapp 4 Wochen meine BV. Ich denke nach 4 Tagen kann man noch gar nichts sagen. Meine sind schon sehr gesunken, daher mach dir keine Gedanken. Wenn sie nach 6 Monaten noch so sein sollten, dann kannst du dir Gedanken machen ?

  • Dr.med. Johannes Jeschke

    Dr.med. Johannes Jeschke

    · 18.10.2016

    Sehr geehrte Patientin,

    ich darf Sie bitten Ihren Operateur zu kontaktieren.
    Er oder Sie wird Ihnen sicher weiterhelfen und Sie kurzfristig untersuchen.

    Beste Grüße aus Klagenfurt
    Dr. Johannes Jeschke

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige