Erfahrung mit "Komplett-Kälte-Applikatoren"?

Petra  |  Visitor  |  Bayern
  • 1 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Guten Tag,
ich suche derzeit nach einem für mich passenden Anbieter für Kryolipolyse an den Oberschenkelinnenseiten sowie oberhalb der Knie. Dabei bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der sogenannte "Komplett-Kälte-Applikatoren" verwendet, die vermeintlich eine deutlich höhere Durchkühlung des Gewebes erreichen als übliche Applikatoren (z.B. Coolsculpting, Cooltech) mit Kühlpaneelen. Hat jemand schon einmal von diesen Applikatoren gehört und kann mir dazu eine Meinung / Einschätzung geben? Leider wird der Hersteller auf der Homepage nicht genannt (ggf. schon kein gutes Zeichen...?).
Herzlichen Dank,
Petra
Petra  |  Visitor  |  Bayern
  • 1 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Nachtrag: Ich habe mittlerweile die Info erhalten, dass ich sich um den Hersteller mshape Medizintechnik aus der Schweiz handelt. Das Gerät heißt Kryoshape.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen!
Beste Grüße, Petra
ICE AESTHETIC GmbH  |  Basic member  |  Berlin
  • 24 Antworten
  • 12 Gefällt mir
Hallo Petra,
dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir verschiedene Körperzonen wie (Kinn, Bauch, Hüften, Beine) – schonend, effektiv, ohne Operation, Narben, Ausfallzeit oder Schmerzen.

Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC Team
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dr. med. Katharina Brüggemann  |  Premium member  |  Facharzt für Innere Medizin  |  Berlin
  • 92 Antworten
  • 31 Gefällt mir
Hallo Petra! Wir bieten in Berlin die Kryolipolyse seit über 5 Jahren an und haben sehr viel Erfahrung. Wir arbeiten mit dem Cooltech und haben tolle Ergebnisse. Die Methode funktioniert überall, wo greifbares Fettgewebe vorhanden ist. Ist jedoch viel Fettgewebe vorhanden, empfehlen wir die Fettabsaugung mit dem schonenden Wasserstrahl (Bodyjet). Hier finden Sie nähere Informationen zur Kryolipolyse: https://www.capital-aesthetics.de/cooltech. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Katharina Brüggemann
Lucie
Lucie  |  Moderator
  • 133 Antworten
Hallo Petra, haben Sie eine Lösung, bzw. einen Anbieter für Ihre Kryolipolyse-Behandlung gefunden?
LG, Lucie

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Kryolipolyse

Alexander Eisenbrand
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schweinfurt, 14 Jahre Erfahrung
40 Berichte