Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

SVV-Narben/ Welche Behandlung?

Anonym
Fence
Stuttgart · Erstellt am 16.05.2020

Hallo, durch selbst zugefügte Schnittverletzungen habe ich Narben. Es wurde vor 1,5 Jahren in Vollnarkose eine Dermabrasion durchgeführt, die leider 2 wulstige Narben neu entstehen lies. Davor waren die Narben flach, hell und schmal. Mein Ziel ist, dass die Narben unauffälliger werden und nicht mehr erkennbar ist, dass ich das selbst verursacht habe. Was ist Ihre Empfehlung? Danke.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige