Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbengewebe oder Schwellung?

sala
20.01.2022 · letzte Antwort: 29.01.2022

Hallo,

ich hatte vor 4 Monaten ein Nasenkorrektur, bei der "nur" der Nasenknochen verkleinert wurde, die Spitze wurde nicht verändert. Ich habe mitteldicke Haut und war bereits darauf vorbereitet, dass die Schwellung der Nasenspitze bis zu zwei Jahren halten kann. Jedoch ist meine Spitze in den letzten Tagen nochaml deutlich dicker geworden und man kann runde harte Erhebungen tasten - kann das Narbengewebe sein und wenn ja kann dieses unter Uständen so bleiben? (Oder bildet sich das zurück?) Ich habe bereits einen Termin bei meinem Chirurgen vereinabrt, allerdings habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen und bin jetzt total beunruhigt weil meine Nase jetzt viel dicker als vor der OP ist.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Vielen Dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Das kann nur der Operateur beantworten. Ohne nähere Angaben und Untersuchung ist hier keine Angabe möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2013
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.11.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2021
Nasennachkorrektur
Ohne Antworten
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2022
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.03.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten