Wie lange wirkt Hylase?

Meri123
11.09.2022 · letzte Antwort: 13.09.2022

Ich habe eine größere Verkapselung Hyaluronsäure in der Wange. Diese sollte nun mit Hylase aufgelöst werden, es hat sich nicht viel verbessert nach einer Sitzung. Bevor ich es erneut mit Hylase versuche, würde mich interessieren, ob dauerhafte Gewebeschäden oder Ähnliches sofort eintreten? Oder kann man auch Jahre später noch mit negativen Folge der Hylase rechnen?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Almeida Aesthetic - Dr. Sawatzki
München · 13.09.2022
Guten Morgen,
Etwas Geduld ist sicher noch angebracht, da die Wirkung einige Wochen dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Ärztin Magdalena Nadurska
Noch keine Bewertungen
Mönchengladbach · 13.09.2022
Hallo, normalerweise wirkt Hylase sofort bis zu 12 Stunden. Es dauert bis 24h und zerstört in diesem Zeitraum auch das eigene Hyaluron, welches sich in den nächsten 4 Wochen wieder aufbauen kann. Hylase ist ein Enzym, das wir im Körper haben.

Liebe Grüße

Magdalena Peters
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2016
Fett-weg-Spritze
2 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2021
Laserbehandlung
Ohne Antworten
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2020
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2016
PRP - Vampir Lifting
4 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2020
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2020
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten