Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rote Schwellung im Gesicht

Anonym
DavePete
Düsseldorf · Erstellt am 12.12.2019 · letzte Antwort 21.01.2022

Hallo, seit 4 Monaten habe ich eine rote Schwellung im Bereich zwischen Auge und Jochbein. Anfangs war es mal ein Pickel, Eiter kam raus und dann schwoll es dick an. Der erste Hautarzt meinte es wäre eine Zyste. Der zweite meinte das es sich um eine Entzündung handelt. Hab sämtliche Salben verschrieben bekommen und nichts ist passiert. Weiß nicht mehr was ich noch tun soll, für fachgerechte Meinungen bin sehr dankbar...

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MikeMucha
    21.01.2022

    Hallo, habe das gleiche Problem. Weißt du schon was das ist und wie man das weg bekommt ?
    FG

  • Anonym
    rechte_schwell924339
    18.06.2020
    Bester Kommentar

    Hallo,
    ich habe genau die gleiche Schwellung auf dem rechten Jochbein. Bisher konnte mir auch niemand diagnostizieren was das sein soll. Konnte ein bisschen Abhilfe schaffen mit Lymphdreinagen. Allerdings haben die das Problem auch nicht ganz lösen können. Trotzdem war es nicht mehr so rot und dick.
    Deine Anfrage ist ja etwas länger her, hast du es inzwischen in den Griff bekommen? Kannst du Tipps geben?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige