Rote Schwellung im Gesicht

Rote Schwellung im Gesicht

DavePete  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 6 Antworten
Hallo, seit 4 Monaten habe ich eine rote Schwellung im Bereich zwischen Auge und Jochbein. Anfangs war es mal ein Pickel, Eiter kam raus und dann schwoll es dick an. Der erste Hautarzt meinte es wäre eine Zyste. Der zweite meinte das es sich um eine Entzündung handelt. Hab sämtliche Salben verschrieben bekommen und nichts ist passiert. Weiß nicht mehr was ich noch tun soll, für fachgerechte Meinungen bin sehr dankbar...
Rechte Schwellung  |  Visitor  |  Hamburg (mit Stadtbezirken)
  • 1 Antworten
Hallo,
ich habe genau die gleiche Schwellung auf dem rechten Jochbein. Bisher konnte mir auch niemand diagnostizieren was das sein soll. Konnte ein bisschen Abhilfe schaffen mit Lymphdreinagen. Allerdings haben die das Problem auch nicht ganz lösen können. Trotzdem war es nicht mehr so rot und dick.
Deine Anfrage ist ja etwas länger her, hast du es inzwischen in den Griff bekommen? Kannst du Tipps geben?

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich ließ eine Akne Behandlung machen und war mit der Beratung und der Behandlung selbst zufrieden. Der Preis war in Ordnung und gerechtfertigt. Behandlung war ein Erfolg, ich bin endlich diese lästige Akne losgeworden. K... Mehr 

Akne Behandlung - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe