Ich möchte gerne einen Erfahrungsaustausch über Brustvergrößerung unter allen 4 Muskel

Vanilla
Stuttgart · Erstellt am 25.08.2020 · letzte Antwort 9.09.2020

Ich möchte gerne einen Wechsel von ÜBM auf unter allen 4 Muskel. Ich habe momentan Implantate ÜBM 280ccm und bei mir tastet und sieht man das Implantat komplett , da ich nicht mal ein AA-Körbchen hatte. Da war nix da. Deswegen möchte ich die Methode unter allen Muskel (Innerer BH) auch mit größeren Implantaten, am liebsten Anatomische mind. ca. 375ccm, soviel wie unter den Muskel passen. Muss bei einem Logenwechsel die Brust gestrafft werden, oder geht das wenn mind. 100ccm größere Implantate verwendet werden ? Wie ist das mit der Bewegung in dieser Implantatlage ? Wenn ich mich normal bewege , Arme hoch ,nach hinten, nach vorne oder wenn ich die Brustmuskel beanspruche z.B. wenn ich etwas schweres hebe oder Unterarmstützen , Liegestützen, Sit Ups usw. mache, bewegen oder springen die Brüste sich dann unnatürlich ? Leider finde ich im Netz nur das eine komische Video mit den hüpfenden Brüsten. Ich würde mich über viele Erfahrungsberichte sehr freuen.

Giel7048446
    9.09.2020

Hallo Vanilla, ich schließe mich da meiner Vorrednerin Pocahontas an: Wer mehr Eigengewebe hat, muss evtl. später nachstraffen. Aber trotzdem ist es sicher von Fall zu Fall verschieden. Falls Du noch mehr Hintergrundinfos zum Thema suchst, kann Dir vielleicht diese Seite hier bei Estheticon weiterhelfen: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1
    Liebe Grüße, Mel

Susanne344470
    30.08.2020

Bei dieser Technik frage ich mich ernsthaft, wie da später mal eine en bloc Entnahme funktionieren soll ?

Vanilla
    30.08.2020

Danke für die schnelle Info.
    Das wäre dann das Richtige für mich, hab wirklich kein Eigengewebe.
    Nur die Frage ob ich dann viel größere Implantate nehmen muss oder ob 50cc mehr reichen würde ,dass ich ohne eine Straffung auskommen würde, da ja die Haut ausgedehnt ist.

Susanne344470
    26.08.2020

Hallo , bei wem hast du dich operieren lassen , denn ich kenne bis jetzt nur eine Praxis , die diese Technik anwendet ?
    VG von Susanne

• Dr. Christian Kerpen

· 26.08.2020

Da lese ich mal interessiert mit ;-)

geloschter_ben806132
    25.08.2020

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.