Ich möchte gerne einen Erfahrungsaustausch über Brustvergrößerung unter allen 4 Muskel

Planen Sie einen Eingriff?

Füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus und schicken Sie unverbindlich Ihre persönliche Anfrage an bis zu 4 Spezialisten für diesen Eingriff. Erhalten Sie einfacher eine konkrete Antwort von den Fachexperten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie: schnell und kostenlos!

Haben Sie den Eingriff hinter sich?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen mit und helfen Sie anderen, eine Entscheidung zu treffen.

1. Step 8
  2. Step 9
  3. Step 10
  4. Step 11
  5. Step 12
  6. Step 13
  7. Step 14
  8. Step 15

Was ist Ihre jetzige Körbchengröße?

Welche Körbchengröße wünschen Sie sich?

Welche Brustform gefällt Ihnen?

Wie würden Sie Ihre Brust bezeichnen?

Welche Implantatmarke bevorzugen Sie?

Wann soll die BrustOP stattfinden?

Sind Sie an einer Finanzierung interessiert?

Wollen Sie sich gegen Komplikationen nach dem Eingriff versichern?

Vanilla  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 15 Antworten
  • 6 Gefällt mir
Ich möchte gerne einen Wechsel von ÜBM auf unter allen 4 Muskel.
Ich habe momentan Implantate ÜBM 280ccm und bei mir tastet und sieht man das Implantat komplett ,
da ich nicht mal ein AA-Körbchen hatte. Da war nix da.
Deswegen möchte ich die Methode unter allen Muskel (Innerer BH) auch mit größeren Implantaten,
am liebsten Anatomische mind. ca. 375ccm, soviel wie unter den Muskel passen.
Muss bei einem Logenwechsel die Brust gestrafft werden, oder geht das wenn mind. 100ccm
größere Implantate verwendet werden ?
Wie ist das mit der Bewegung in dieser Implantatlage ?
Wenn ich mich normal bewege , Arme hoch ,nach hinten, nach vorne oder wenn ich die Brustmuskel
beanspruche z.B. wenn ich etwas schweres hebe oder Unterarmstützen , Liegestützen, Sit Ups usw. mache, bewegen oder springen die Brüste sich dann unnatürlich ?
Leider finde ich im Netz nur das eine komische Video mit den hüpfenden Brüsten.
Ich würde mich über viele Erfahrungsberichte sehr freuen.
Pocahontas  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 89 Antworten
  • 41 Gefällt mir
hey, ich habe diese besagte Methode unter allen 4 Muskeln.
An sich sicher eine gute Sache wenn man wirklich gar kein Eigengewebe hat.
Ich hatte bereits mehr Gewebe und dementsprechend haben die Brüste immer wieder nachgegeben, sodass nun eine Straffung notwendig ist.
Ansonsten keinerlei Einschränkungen oder Beschwerden bei sportlichen Tätigkeiten alles ganz normal ausser wenn man anspannt spürt man das schon ein wenig aber stört nicht😊
LG
Susanne  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 4558 Antworten
  • 2280 Gefällt mir
Hallo , bei wem hast du dich operieren lassen , denn ich kenne bis jetzt nur eine Praxis , die diese Technik anwendet 🤔
VG von Susanne
Vanilla  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 15 Antworten
  • 6 Gefällt mir
Danke für die schnelle Info.
Das wäre dann das Richtige für mich, hab wirklich kein Eigengewebe.
Nur die Frage ob ich dann viel größere Implantate nehmen muss oder ob 50cc mehr reichen würde ,dass ich ohne eine Straffung auskommen würde, da ja die Haut ausgedehnt ist.

Antwort an Vanilla

Susanne  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 4558 Antworten
  • 2280 Gefällt mir
Bei dieser Technik frage ich mich ernsthaft, wie da später mal eine en bloc Entnahme funktionieren soll 🤔
Dr. Christian Kerpen  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Hamburg
  • 379 Antworten
  • 221 Gefällt mir
Da lese ich mal interessiert mit ;-)
Mel  |  Moderator
  • 100 Antworten
Hallo Vanilla, ich schließe mich da meiner Vorrednerin Pocahontas an: Wer mehr Eigengewebe hat, muss evtl. später nachstraffen. Aber trotzdem ist es sicher von Fall zu Fall verschieden. Falls Du noch mehr Hintergrundinfos zum Thema suchst, kann Dir vielleicht diese Seite hier bei Estheticon weiterhelfen: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1
Liebe Grüße, Mel

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung