Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3. Nasenkorrektur: natürliche aber schmale Nase

Alaablake
Alaablake
9.11.2017 · letzte Antwort: 12.11.2017

Hallo

ich hab bereits 2 nasenops hinter mir. bei der ersten wurde mir der Höcker abgetragen und bei der 2ten dann ein nasenbruch und verschmällerung weil die erste op nicjt viel gebracht hat !

nun möchte ich eine dritte und letzte op wagen ! ich habe vorher nachher Fotos bei einen Arzt machen lassen uns selbst auch welche gephotoshopt ..... ps:die haut an meiner Nase ist etwas dick ....

ich wünsche mir eine natürliche aber schmale Nase ..vor allem an der Nasen Spitze und oben wo der naseneücken anfängt hätte ich es gerne etwas weniger.. also das die Nasenrücken an der obersten Stelle etwas mehr nach innen geht.....

Welcher Arzt kann mir helfen ?

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 10.11.2017
Beste Antwort
Sehr geehrte Patientin, wie bereits vorab geäußert, ist es schwierig, bei einer dicken Haut die Nasenspitze ganz fein zu bekommen. Eine realistische Einschätzung ist hier extrem wichtig. Genaueres kann man natürlich erst sagen, wenn man die Nase persönlich untersucht und beurteilt hat. Eine Verbesserung der jetzigen Situation ist sicher möglich. Gerne können Sie sich mal unverbindlich in der Parkklinik in Karlsruhe vorstellen. Dann kann ich Sie beraten was möglich/machbar/sinnvoll ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten bei uns in der Praxis. Seit Eröffnung von DiaMonD Cosmetics bereiten wir fast immer die Nasenspitzenhaut auf die Nasenkorrektur vor.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Nein nicht mit dem Plasma Pen, sondern mit diversen Demalinfusionen und Mesococktails,, die wir seit neuestem bei DiaMonD Aesthetics anbieten.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 10.11.2017
Bei dicker Haut ist es schwierig, eine feine Nasenspitze zu bekommen.
Wichtig ist dass die Haut an de Nase vorbehandelt wird und Sie realistische Vorstellungen haben.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Preisvorschläge für Nasenkorrektur Raum NRW

Vanic
Vanic
10.02.2018 · letzte Antwort: 15.02.2018

Hallo! Ich habe eine sehr große Nase, die ich gerne verkleinern lassen würde. Allerdings möchte ich die Form meiner Nase beibehalten, lediglich in kleiner. Hat jemand hier Preisvorschläge und Ideen, was man alles richten muss? Die ersten Bilder die ich anfüge sind aktuell von mir, die zweiten Bilder habe ich selbst bearbeitet und zeigt meine Wunschnase. Ist das umsetzbar? Trotz dicker nasenhaut? LG!

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Op. Dr. Guray Yesiladalı FEBOPRAS
Op. Dr. Guray Yesiladalı FEBOPRAS
Noch keine Bewertungen
15.02.2018
Hallo,

Ja dies ist möglich. Wenn Sie weitere Informationen haben möchten können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Lg aus Istanbul
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Nasenverlängern, Nasenspitze verändern

mmm123
mmm123
18.11.2020 · letzte Antwort: 19.11.2020

Hallo, Ich bin unzufrieden damit, dass meine Nase etwas hoch steht. Von vorne gefällt sie mir, aber seitlich sieht man, dass sie relativ kurz ist und hoch steht, dadurch sind die Nasenlöcher prägnant zu sehen. Wäre es möglich meine Nase etwas nach unten hin zu verlängern? Auch dürfte sie gerne etwas stupsiger aussehen. Ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Beitrag dazu gibt, aber dort wurde gesagt, dass es mit Bildern deutlich einfacher wäre, dazu was sagen zu können. Also habe ich mal Bilder hinzugefügt. Liebe Grüße

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 19.11.2020
Beste Antwort
Wie bereits von den Kollegen geäußert, läßt sich das operativ machen. Aber, wie auch schon gesagt, kann erst im Rahmen einer persönlichen Untersuchung genau festgelegt werden, was zu tun ist bzw. mit welcher Methode die Erfolgsaussichten am größten sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
0721-619394012
http://www.parkklinik.info
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Nasenflügel verschmälern?

Anonima2
Anonima2
21.06.2020 · letzte Antwort: 23.06.2020

Hallo, hatte ich mal eine Nasenkorrektur, bei der mein Höcker abgetragen wurde. Nun finde ich, dass meine Nasenflügel zu breit scheinen und nicht mehr zu der Nase passen. Ich hätte sie einfach gerne schmaler, ich weiß aber nicht, wie und ob das überhaupt geht. Kann man an einer Nase die Nasenflügel schmaler operieren? Hätte es gerne wie auf dem 2. Bild! Das erste Bild zeigt meine Nase, wie sie grade ist!

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Falsche Website: www.beauty-pro.de
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.07.2023
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 24.06.2021
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2018
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2020
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.11.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2013
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.10.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten