Dr. (MK) Fatlum Aziri

Dr. (MK) Fatlum Aziri

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Johannstraße 37, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. (MK) Fatlum Aziri
Dr. (MK) Fatlum Aziri
Noch keine Bewertungen

Information

Fatlum Aziri tritt 2021 dem Team der ARTEO Praxis für ästhetische-plastische Chirurgie bei. Er spezialisiert sich auf dem Gebiet der nicht-operativen ästhetischen Medizin insbesondere Botulinumtoxin, Sculptra, PRP, Botulinumtoxin und Endolift Behandlungen.

Sein Studium der Allgemeinmedizin schloss Aziri an der Medizinischen Universität in Mordmazedonien 2015 ab.

Während seines Studiums nahm Aziri an diversen Kursen sowie Ausbildungsprogrammen und Kongressen teil, unter anderem zu Anatomie, Pathologie sowie zu Themen wie “Musculoskeletal” oder “Jodmangel in Mazedonien”. Anschliessend absolvierte er Praktika in der Klinik von Tetovo sowie der Notfallambulanz. Er engagierte sich ebenfalls freiwillig in den Abteilungen der Ersten Hilfe und Notfallmedizin. Er bildete sich weiter fort in den Bereichen “PRP inkl. MicroNeedling inkl. Therapie mit körpereigenem Plasma für Haut und Haare” sowie “Hyaluron - Filler Praxiskurse”.

Von 2019 bis 2021 arbeitete er als Assistenzarzt in der inneren Medizin im Sankt-Marien-Krankenhaus Ratingen bis er schließlich 2021 in der ARTEO Praxis in Düsseldorf begann.

Die ARTEO PRAXIS für Plastische und Ästhetische Chirurgie liegt in Düsseldorf-Derendorf. Besonderer Fokus wird auf Vertrauen zum Team wert gelegt. Die Praxis ist die erste Anlaufstelle für Beratungen sowie werden in der Praxis Faltenunterspritzungen, OP-Nachsorgen sowie kosmetische Behandlungen wie Haarentfernung und Hydrafacial durchgeführt. Ihr Hauptanliegen ist die bestmögliche Beratung und Planung der Behandlung

Die Klinik ist bekannt aus Presse und gehört zu einen der besten Anlaufstellen für Plastische Chirurgie in Düsseldorf. Die Spezialisten, zu denen weiters auch Dr. Alt, Dr. Hagouan und Dr. (TR) Sentürk zählen, sind Experten auf dem Fachgebiet der Plastischen-Ästhetischen Chirurgie. Sie ist außerdem auch auf die Faltenbehandlung sowie Kosmetik spezialisiert.

Die Klinik bietet Plastische Chirurgie auf höchstem Qualitätsniveau an. Unter anderem werden Brust-OP´s wie Brustvergrößerung, -straffung oder -verkleinerung angeboten, sowie körperformende Operationen wie Fettabsaugung oder Bauchdeckenstraffung und Gesichtsoperationen wie Nasenkorrektur, Augenlidstraffung oder Facelifting.

Außerdem werden nicht-operative Faltenbehandlungen durchgeführt mittels Botulinumtoxin und Hyaluronsäure.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.