Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BV Implantate zu hoch

Anonym
Marein
Düsseldorf · Erstellt am 21.01.2021 · letzte Antwort 30.01.2021

Hallo, ich wäre um einen ärztlichen Rat dankbar. Meine BV ist nun 7 Monate her. Mir wurden runde Implantate 300 ml eingesetzt. Meiner Meinung nach liegen die Implantate zu hoch, die Brustwarzen liegen zu weit unten. Als ich vor 2 Monaten zur Kontrolle beim PC war, sagte er ich soll täglich 20 min die Implantate nach unten massieren und keinen BH und Stuttgarter mehr tragen und die Schwerkraft machen lassen. Das würde noch werden... Bis jetzt hat sich leider nichts getan.

Was ist Ihre Meinung dazu? Haben Sie eine Rat für mich?

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    bulu981669
    30.01.2021

    Hallo ,
    Ich kann dich vollkommen verstehen . Ich habe das selbe Problem , nur das bei mir die linke Seite zu hoch ist ( unterschiedlich hohe Brüste ) und da auch ein Double bubble zu sehen ist.
    Ich würde mir auch eher das Volumen unterhalb der Brustwarze wünschen und nicht oberhalb.
    Deine Brustwarzen sind auch unterschiedlich hoch , wobei mich das nicht so sehr stören würde wie das Volumen.
    Wäre schön wenn du nochmal berichten würdest , ob und wie eine Korrektur statt findet .
    Auch wenn einige das Ergebnis top finden , du musst damit zu 100% zufrieden sein , wenn man mal überlegt wieviel man für ein op bezahlt .
    Viel Glück

  • Anonym
    Marein
    28.01.2021

    Als ich nach einer Korrektur OP fragte, sagte er dies sei auf keinen Fall nötig, da er sich sicher sei, dass es noch besser wird. Bei manchen Patienten würde es länger dauern bis die Implantate richtig sitzen. Er hätte schonmal so einen Fall gehabt.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es nochmal operieren lassen würde. Vielleicht wenn es kostenfrei wäre...

  • Anonym
    Marein
    28.01.2021

    Das freut mich :)
    Da hast du wohl recht, man ist selbst am kritischsten. Ich werde jetzt erstmal abwarten.
    Es sind runde Implantate, ehrlich gesagt bin ich gerade überfragt welche genau, da ich mich kurz vor der OP umentschieden hatte.

  • Anonym

    Anonym

    28.01.2021

    verstehe. was ist dein plan? würde er dich kostenfrei nochmal operieren? nimmst du es an?

  • Anonym
    Marein
    28.01.2021

    Danke, das freut mich zu hören ;)
    Aber wie du sagst liegt es wohl im Auge des Betrachters. Mir ist es im Dekolleté zu viel Volumen. Dafür unterhalb der BW zu wenig.
    Selbst der PC war nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich es richtig im Kopf habe sagte er 2/3 des Implantats soll unterhalb der BW liegen, 1/3 darüber. Bei mir wäre es (noch) umgekehrt.

  • Anonym
    Marein
    28.01.2021

    Ein Horrorbusen ist es zum Glück nicht geworden;)
    Aber es ist auch nicht so wie ich es mir erhofft habe. Ich werde nun erstmal abwarten. Ich weiß nicht ob ich es nochmal operieren lassen würde....

  • Anonym
    Ninixx
    27.01.2021

    Sehe ich genauso !

  • Anonym

    Anonym

    27.01.2021

    Hallo Marein :-) ich finde deine Brüste schön! Ich verstehe es, dass du für dich PERFEKTE Brüste haben willst, selbst ist man ja sowieso immer viel kritischer. Falls du etwas dagegen unternehmen willst, warte wirklich noch ab. Was sind das eigentlich für Implantate und welche Projektion?

  • Anonym
    Lori808125
    27.01.2021
    Bester Kommentar

    Also ich, die keine Implantate hat, aber trotzdem eine große Brust die leider etwas hängt ?, würde sofort mit dir tauschen . Ich finde ihn auch sehr sehr schön. Aber wichtig ist das du dich wohl fühlst ?

  • Anonym

    Anonym

    27.01.2021

    auch auf die gefahr hin, dass du mich für verrückt hältst: wo bitte ist das zu weit oben? das ist ein wunderbares ergebnis! prall, oben ein schönes dekolleté. super für t-shirts, bikini usw.

    natürlich liegt das immer im auge des betrachters und nicht jeder will ein volles dekolleté... aber ich als dritte, mit der du nichts zu tun hast, sage dir ehrlich: ein toller busen! :-)

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Bin kein Arzt, deswegen einfach Mal Meinung:

    1. Das ist kein Horrorbusen. Hätte ich den die letzten 30 Jahre gehabt, hätte ich nie ne OP gemacht.

    2. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das so und Punkt. Bloß "machen" heißt im Zweifel offenbar schnippeln. Mit massieren, kneten, Cremen wird nix passieren.

    3. Daraus folgt; Wäre ich in dieser Lage, würde ich jetzt noch Mal ein hohes Jahr zuwarten. Denn schlechter (!) wird es nicht Werden. Vielleicht wird es aber noch besser. Und vielleicht so viel dass du sagst "Na, jetzt kann ich damit leben". Außer nem halben Jahr (mit einem nicht unansehnlichen Busen) hast du eigentlich nichts zu verlieren, oder?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 27.01.2021

    Konservative Maßnahmen sind 7 Monate postoperativ vollkommen wirkungslos.
    Eine chirurgische Intervention ist unumgänglich. Durch Neumodellierung der Implantattaschen kann ein schönes Shape erreicht werden. Besprechen Sie das bitte mit Ihrem Plastischen Chirurgen, Marein.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats

  • Dr. med. Hans Bucher

    22.01.2021

    Nach 7 Monaten sind die Implantate fixiert und es wird sich nichts ändern. Ein Tiefersetzen bedeutet eine Volumenverlust oben.

  • Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    21.01.2021

    Hallo. Ich hatte fast das gleiche Problem wobei nur die linke Brust zu hoch war. Ich hatte auch selten ein BH getragen aber da hat sich nichts bei mir geändert. Leider wird es auch durch massieren nicht besser...Du musst wohl eine Korrektur Op unterziehen lassen.
    Ich finde deine Brust schön wobei auf dem Bild rechts deine Brust breiter wirken. Ich hoffe es wird noch alles werden bei dir.
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige