Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schweinenase nach OP, wäre eine zweite OP sinnvoll?

bignose
bignose
21.06.2020 · letzte Antwort: 23.06.2020

Hallo,

Ich wurde vor 2,5 Jahren operiert und bin im großen und ganzen zufrieden, dafür dass ich laut meinem Arzt eine sehr dickhäutige und schwierige Nase hatte.

Mein erstes Problem mit meiner Nase wäre, dass sie von innen, als auch von außen super schief ist, ich habe Atemprobleme, was ich früher so nie hatte. Mein zweites und größtes Problem wäre - die Ästhetik. Meine Nasenspitze ist viel zu lang. Und vor allem ist sie für eine dickhäutige Nase viel zu hoch. Man sieht meine Nasenlöcher(leicht Schweinenase-mäßig), seitlich sieht die Spitze super dick, unförmig und geschwollen aus(die Schwellungen sind eigentlich so gut wie nicht mehr vorhanden).

Ich denke zur Zeit über eine 2. Nasen-OP nach und wollte von euch wissen, was an meiner Nase gemacht werden muss? Meine Idee wäre eine Nasenspitzenkorrektur(absenken und kürzen lassen) kombiniert mit einer Nasenscheidewand-OP. Am besten so natürlich wie möglich, ich möchte keine großen Eingriffe, keine super kleine / süße Nase haben, alles was ich möchte ist Symmetrie und Harmonie im Gesicht.

Wie seht ihr das? Können mir ein paar Ärzte und Leute mit Erfahrung vielleicht weiterhelfen? Ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen! :-)

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Maiwald
Berlin . 23.06.2020
Beste Antwort
Hallo bignose,
theoretisch ist vieles möglich. Das hier auszuführen wäre sehr umfangreich. Am besten helfen Fotos:
von vorn, unten, links und rechts im Profil.
Viele Grüße

Dr.J.Maiwald
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Ist Nasenspitzenkorrektur möglich?

Jesos
14.04.2015 · letzte Antwort: 17.04.2015

Hallo,

ich habe eine recht steile Nasenspitze, vor allem die seitlichen Flügel und würde gerne wissen, ob man mit einer Nasenspitzenkorrektur eine Absenkung der Nasenspitze erreichen könnte.

Das Unterteil der Nase müsste nicht total parallel zum Boden sein, eine kleine Besserung würde mir schon reichen.

Und was mich interessieren würde, meine Schwester hatte vor geraumer Zeit eine richtige Nasen-OP und da sagte sie, dass die Nase für eine Weile weich war usw. und dass man total aufpassen musste, wäre die Nachbehandlung und die Schmerzen bei einer Spitzenkorrektur, grundsätzlich identisch?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
dr Jerzy M. Chęciński
dr Jerzy M. Chęciński
Noch keine Bewertungen
17.04.2015


Hallo,
Tonkorrektur der Nase ist, um die Gesamtänderung der Form der Nase.
Bitte senden Sie die Erstbewertung foto.
Ihre


Gabinet Chirurgii Plastycznej
dr Jerzy Chęciński
ul. Kazimierzowska 43
02-572 Warszawa
tel. 22 848 71 15
e-mail: kontakt@drchecinski.pl
www.drchecinski.pl
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Dicke geschwollene Nase von vorne und kein Richtiges Lachen (Oberlippe unbeweglich, keine Zähne)

himmelzuisal
himmelzuisal
8.10.2020 · letzte Antwort: 20.10.2020

Hallo liebe Leute von Estheticon!

Vor zwei Wochen hatte ich meine Nasen - OP (Nasenspitze anheben, Höcker abtragen, Nase kürzen, Nasenmuscheln verkleinern und Nasenscheidewand begradigen) Nun sieht meine Nase von vorne unglaublich dick und angeschwollen aus - auch der Nasenrücken und die Stelle zwischen den Augen ist total breit. Was mich aber am meisten stört: Wenn ich Lachen möchte, spannt mein ganzes Gesicht und es kommt nur ein ganz kleines Lächeln zustande. Auch sieht man die oberen Zähne überhaupt nicht - also hab ich ein zahnloses Lächeln und das schaut alles andere als schön aus. Wann kann ich damit rechnen, dass das Lächeln wieder zurückkommt?

Zurzeit bereue ich eher den Eingriff, weil ich mich unattraktiver als vorher fühle und tja ...

Vielen Dank schonmal für alle Antworten! Ich wünsche allen einen schönen Tag! Liebe Grüße

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 9.10.2020
Das muss an bei einer Beratung sehen, um die Fragen beantworten zu können. Alles andere wäre nur Spekulation. Vereinbaren Sie einen Termin.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2021
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2023
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2014
Gynäkomastie
4 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Kinnkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2017
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 9.01.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.07.2023
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2013
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten