Dr. med. Nikolaus Linde

Dr. med. Nikolaus Linde

PLATINUM BADGE
Beiträge: 214  ( 24)



4.9  
 |  Bewerten

   Zürich, St. Gallen


+41 84 Nr. anzeigen +41 844 44 66 88 anrufen +41 844 44 66 88



Fragen Sie den Arzt

  Adressen
Adresse
Badenerstr. 29
am Stauffacher
Zürich
8004
Schweiz

Telefonnummer
+41 84 Nr. anzeigen +41 844 44 66 88
anrufen +41 844 44 66 88
Adresse
Rorschacherstrasse 150
St. Gallen
Grossacker
9006
Schweiz

Telefonnummer
+41 84 Nr. anzeigen +41 844 44 66 88
anrufen +41 844 44 66 88

Kollegenempfehlungen

 
01 Allgemeine Empfehlung
 
 

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Nikolaus Linde gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!



Alle Bewertungen über Dr. med. Nikolaus Linde

Renate48

,
Es lohnt sich   |  
Behandlung von Krampfadern in den Beinen

Ich bin mit dem Eingriff bei Herrn Dr. Linde sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei. Dr. Linde wirkt sehr beruhigend auf mich und hat mir meine Ängste im Voraus genommen. Ich kann es nur Jedem weiter empfehlen.

Mehr
Adonis

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 300 CHF   |  
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Herr Dr. Linde ist einfach super. Habe grosses Vertrauen zu und in ihn. Meine erste Behandlung bei Dr. Linde war eine Brustverkleinerung.  Zweimal war ich auch schon da, für eine Faltenbehandlung. Ich bin einfach nur noch Happy. Es gibt einem einfach ein besseres und tolleres Gefühl, wenn man im Kop...

Mehr
Sigi Die Malerin

,
Es lohnt sich   |  
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Älter werde ich später :-) Seit ein paar Jahren mache ich was "gegen das Älterwerden" im Gesicht. Nicht zuviel aber einfach so, dass ich nicht andauernd höre:" Siehst müde aus. Streng im Job?" Jedes Mal wenn ich bei Dr. Linde gewesen bin für ein wenig Botox und Hyaloron staune ich über die Wirkung b...

Mehr
Sweetmouse

,
Es lohnt sich   |  
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Herr Linde. Botox, Faltenspritzen und Besenreissen veröden. Ich kann Ihn nur empfehlen. Bin nach jedem Eingriff sehr zufrieden. Vor allem geht es ruck zuck zack zack und das Ergebnis ist toll. Preis und Leistung stimmt absolut. Das ganze Team ist mega fr...

Mehr
Nella

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 1.000 CHF   |  
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®

31.05.2016 Ich kann Dr. Linde nur weiterempfehlen, da ich regelmässig zu ihm für Botox (Stirn, Krähenfüsse, Achseln) in die Behandlung gehe. Dr. Linde ist ein sehr sorgfältiger, einfühlsamer und fachlich äusserst kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit vor einer Behandlung alles zu erklären. Man ...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 400 CHF   |  
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Dr Linde geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Erklärt verständlich alle Eingriffe und berät den Patienten optimal. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

Ich gehe regelmässig zu Dr. Linde für Botox (Stirn, Krähenfüsse) in die Behandlung. Dr. Linde ist ein sehr sorgfältiger und fachlich sowie auch menschlich äusserst kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Vorgespräche und die Behandlung ist stets kurz und schmerzlos. Das Ergebnis ist natürlich u...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 400 CHF   |  
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®

Ich habe mir von Dr.Linde die Stirn mit Botiliumtoxin behandeln lassen und bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis sowie der Beratung. Es sieht sehr natürlich aus!

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 400 CHF   |  
Lippenvergrößerung

Ich hatte zum ersten mal einen Beratungstermin bei Dr. Linde für eine Lippenvergrösserung. Mir wurden alle Fragen kompetent beantwortet. Ich fühlte mich sehr wohl. Er hatte mich sogar gleich spontan behandelt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Da an diesem Tag mein Geburtstag war, bekam ic...

Mehr
Tea

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: € 1.000 EUR   |  
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®

Hab von kurzem mein gesicht mit botox und Füller aufspritzen lassen und bin total zufrieden, seht voll natürlich aus, was mich mega freut..... Danke an Dr. Line und sein Team.....

Mehr


Weitere Bewertungen

Profil



Motto:

Innovation and Experience makes the difference. − Dr. N. Linde

Kurz über uns

Bei uns ist jeder Patient König. Ich freue mich, Sie persönlich beraten zu dürfen.

Spezialisierung und Schwerpunkte unserer Praxis

Ich habe mich auf minimal invasive Behandlungen spezialisiert, also Eingriffe, die quasi in der Mittagspause in örtlicher Betäubung, also ohne Voll- oder Rücken/Teilnarkose durchgeführt werden können und somit ein Minimum an Risikoptential bergen.
Spezialisiert bin ich auf den Haut- und Weichteilmantel des Menschen und auf die Behandlung und Korrektur von Venenerkrankungen, unproportionaler Fettverteilungsstörung (Lipödem), auf Cellulite, unverwünschte diät- und sportresistente Fettpolster (mehr Informationen unter www.lipoclinic.ch), auf ästhetische Lasermedizin und die Behandlung der Altersspuren im Gesicht mit Botulinumtoxin, Fillern, Laser, Fäden und Geräten wie z.B. Ulthera (mehr Informationen auf www.faltenclinic.ch).
 
Zur Behandlung stehen mir modernste Geräte und Methoden zur Verfügung wie ein Dioden- und Nd. YAG Laser zur Behandlung von grossen und kleinen Krampfadern und Besenreisern, diverse Lasergeräte zur Behandlung von Narben, Aknenarben, grossen Poren, unerwünschtem Haarwuchs, störenden Gefässen und Alterungsprozessen der Gesichtshaut, Behandlung von Cellulite mit Endermologie/Carboxytherapie/3D Mesofäden/CelluTite und Diät (Hollywood Diät oder HCG Diät), auf die Fettabsaugung mit modernsten Methoden wie Laserabsaugung, SmoothLipo, BodyTite und Wasserstrahl Absaugung (Body Jet) und auf das Antiaging des Gesichtes durch Laser, Filler (Hyalruonsäuren (Juvederm/Emervel/Restylane/Perfectha/Teosylal/Princess/Belotero u.a.), Botulinumtoxin, Eigenfett, PRPm Sculptra und Radiesse), Fäden (Silhouette Soft Lift) und 3D Mesofäden sowie eigenen Kosmetiklinien.

Unsere Philosophie

Die Philosophie jeder Behandlung ist ein individualisiertes Therapiekonzept, das auf jeden Patienten mit seinen Bedürfnissen und Notwendigkeiten zusammengestellt wird, wobei immer die neuesten und besten Methoden eingesetzt werden.
 
 
 

Unsere Klinik/Praxis

Meine PraxisClinics sind nach neuestem Stand eingerichtet mit einer geschmackvollen Ambiente, die schon beim ersten Kontakt das Gefühl aufkommen lässt, am richtigen Ort angekommen zu sein. Unser Desing - innovativ und professionell - so wie die Behandlungen.

Ausbildung, berufliche Qualifikation und Erfahrung

Studiert in Deutschland habe bin ich seit bald fast 20 Jahren im In- und Ausland auf allen wichtigen Kongressen als Teilnehmer und oft auch als geladener Referent unterwegs, stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln auf der Suche nach immer noch besseren Behandlungen mit immer weniger Nebenwirkungen für meine Patienten.

Sprechstunden

Unsere Sprechstunden sind an die Bedürfnisse des aktiven berufstätigen Menschen angepasst und beginnen deshalb um 8 Uhr morgens, sind durchgehend auch über Mittag (Konsultation in der Mittagspause) und gehen bis spät abends (bis 20 Uhr) sogar an Samstagen.

Sonstiges (Fortbildungen, Mitgliedschaften, Publikationen, usw.)

Dr. med. Nikolaus Linde ist als Arzt tätig in seinen PraxisClinicen in St. Gallen und Zürich, ist Gründer und Teilhaber der Gentlemen`s Clinics in Zürich und Genf (spezialisiert auf die ästhetischen Wünsche des Mannes) und Medzininscher Leiter der Beautyclinics Zürich, Laufen, St. Gallen, Chur, Samaden und Winterthur. Dr. Linde gibt regelmässig in seinen Akademien Fortbildungen für Liposuctionen, Fäden im Gesicht, Filler und Botox.

Weitere Info

Dr. med. Nikolaus Linde

 

Als international erfahrener Schönheitsexperte und Gastreferent an Fachkongressen im ist Herr Dr. Linde ein angesehener Spezialist auf dem Gebiet der Fettpolster-Behandlung, Faltenreduktion und Hautveränderungen. Nach dem Motto “Innovation and Experience make the Difference” setzt er auf innovative Technologien und neueste Behandlungsmethoden.

In seiner Lipoclinic spezialisiert er sich auf die Harmonisierung der Körperkonturen, insbesondere die Entfernung von diätresistentem Fettdepots. Hierfür verfügt er über unterschiedliche Behandlungstechnologien, wie vor allem Smooth Lipo ® , LIPOMAX ® oder die Kryolipolyse um auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten möglichst zielgenau reagieren zu können. Hier bietet er auch die Behandlung der Cellulite nach neuesten Möglichkeiten und die Gewichtsreduktion mit der HCG - oder Hollywood Diät an.

Ein zweiter Schwerpunkt in seiner Faltenclinic bildet die Behandlung des Alterungsprozesses des Gesichtes mit Fillern, Bolulinumtoxin, Eigenblut (PRP), Eigenfett und Fäden. Der Laser verjüngt die Hautstruktur.

Ebenso verfügt Dr. Linde über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Brustkorrekturen, die er selbst mit Eigenfett und Macrolane durchführt oder bei Verkleinerungen oder Implantaten diese Eingriffe über seinen Praxispartner Dr. med. Werner Gallenkämper, Facharzt für Plastische Chirurgie, druchführen lässt.   selbboperationen. Heutzutage hat die Patientin die Möglichkeit zwischen den drei großen Optionen, nämlich der Brustvergrößerung mit Implantaten, Eigenfett oder aber auch der Füllsubstanz Hyaluronsäure zu wählen. Zusammen mit Herrn Dr. Richter, dem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfüllt Herr Dr. Linde die Träume vieler Frauen.

Artikel:

"Schön in jedem Alter"


Bilder


Alle Photographien abbilden


Ärzte und Kliniken

Leistungsspektrum



Währung
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie Info Preis ab* Preis bis*
Aknenarben Entfernen
Altersflecken Entfernen
Augenbrauenanhebung Fädenlifting € 1.000 EUR € 2.000 EUR
Austausch eines Implantats € 6.000 EUR € 12.000 EUR
Bauchstraffung (Abdominoplastik) je nach dem, ob nur... € 5.000 EUR € 10.000 EUR
Miniabdominoplastik in örtlicher Betäubung € 5.000 EUR
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von Schweißfüßen mit Botulinumtoxin € 1.000 EUR € 1.500 EUR
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®) beidseits Achseln € 650 EUR
Behandlung mittels intensivem Puls-Licht (IPL) pro Sitzung € 100 EUR
IPL-Aknebehandlung pro Behandlung € 100 EUR € 300 EUR
IPL-Hautverjüngung pro Behandlung € 100 EUR € 300 EUR
Photoepilation (IPL) € 100 EUR € 800 EUR
Behandlung von Krampfadern in den Beinen je nach Therapie € 500 EUR € 3.000 EUR
Behandlung der Varizen mithilfe der Methode CHIVA zahlt Krankenkasse € 2.000 EUR
Clarivein-Methode für Entfernung von Krampfadern EUR 2000 für ein Bein, EUR ... € 2.000 EUR € 3.000 EUR
Entfernung von Krampfadern mit Radiofrequenzablation (VNUS Closure) plus Krankenkasse € 2.000 EUR € 3.000 EUR
Laser-Behandlung von Krampfadern plus Krankenkasse € 500 EUR
Sklerotisation von Varizen Krankenkasse € 150 EUR € 180 EUR
Behandlung von Schwangerschaftstreifen pro Sitzung € 200 EUR
BodyLifting € 5.000 EUR € 15.000 EUR
Brasilianisches Po-Lifting mit Eigenfett € 6.000 EUR
Brustasymmetrie OP je nach Eingriff:... € 2.500 EUR € 12.000 EUR
Brustrekonstruktion € 6.000 EUR € 12.000 EUR
Bruststraffung (Mastopexie) je nach Eingriff: örtliche... € 6.000 EUR € 12.000 EUR
Bruststraffung mit Implantat € 10.000 EUR € 12.000 EUR
Brustvergrößerung € 8.000 EUR € 12.000 EUR
Brustvergrößerung - Macrolane EUR 4000.- für 100ml pro... € 4.000 EUR € 6.000 EUR
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling) € 6.000 EUR € 8.000 EUR
Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen) € 6.000 EUR € 8.000 EUR
Brustverkleinerung je nach Eingriff: örtliche... € 6.000 EUR € 12.000 EUR
Cellulite Behandlung je nach Methode und Fläche € 50 EUR
Endermologie pro Sitzung € 100 EUR
Heilung von Cellulitis - Cellu M6 pro Sitzung € 120 EUR € 150 EUR
Chemisches Peeling € 200 EUR
Cosmelan € 1.000 EUR
TCA-Peeling € 400 EUR
Dauer-Make-up € 180 EUR
Dermabrasion pro Sitzung € 120 EUR
DermoLissage – Dermabrasion mit Einschleusung je nach Fläche und Produkten € 150 EUR
Digitales Dermatoskop - Diagnostik von Muttermalen Krankenkasse
Entfernung eines Doppelkinns je nach Eingriff: ob... € 2.500 EUR € 3.500 EUR
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren) Krankenkasse € 200 EUR
Fadenlifting
Face Lift – Goldene Fäden ganzes Gesicht; EUR 200 für... € 1.000 EUR € 2.000 EUR
Fadenlifting APTOS für 2 Fäden, 500 EUR... € 1.500 EUR
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) erster ml 500 EUR, jeder... € 300 EUR
Hyaluronsäure – Faltenfüller erster ml 500 EUR, jeder... € 200 EUR € 800 EUR
Hyaluronsäurefiller Princess EUR 500 für den ersten ml,... € 500 EUR
Juvéderm® EUR 500 für den ersten ml,... € 500 EUR
Lipofilling (Fettinjektion) plus EUR 500 mit PRP € 1.500 EUR € 2.000 EUR
New Fill (Poly-1-Milchsäure) für eine Ampulle € 700 EUR
Pix´L™ Nadel € 200 EUR € 500 EUR
Radiesse (Calcium hydroxylapatit) € 500 EUR € 1.000 EUR
Restylane® EUR 500 für den ersten ml,... € 500 EUR
Sculptra pro Ampulle € 700 EUR
Surgiderm® EUR 500 für den ersten ml,... € 500 EUR
Fettreduktion - Auf Vakuum Basis für die ersten beiden Zonen... € 2.500 EUR
VelaShape pro Behandlung € 120 EUR
Fettreduktion auf Radiofrequenz-Basis BodyTite € 2.500 EUR € 7.000 EUR
Accent pro Behandlung € 200 EUR € 450 EUR
Fractional Laser Resurfacing € 150 EUR € 400 EUR
Fraktionierte Radiofrequenz € 150 EUR € 400 EUR
Gesäßvergrößerung mit Eigenfett € 6.000 EUR € 8.000 EUR
Gesäßvergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur) mit Eigenfett € 6.000 EUR
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) je nach Eingriff, ob mit... € 3.500 EUR € 5.000 EUR
Haarentfernung durch Laser pro Sitzung, der Preis... € 100 EUR € 800 EUR
Haartransplantation pro Haar € 6 EUR
Halslifting mit Liposuction und / oder... € 2.500 EUR € 3.500 EUR
Herausnahme eines Implantats € 6.000 EUR € 12.000 EUR
Hohlwarzen mit Hyaluronsäure € 400 EUR € 1.000 EUR
Hydrodermabrasion je nach dem, ob noch... € 250 EUR € 400 EUR
Injektions-Lipolyse pro Sitzung, abhängig von... € 400 EUR € 700 EUR
Kohlendioxid-Therapie pro Sitzung € 80 EUR € 120 EUR
Kryolipolyse pro Zone € 850 EUR € 1.350 EUR
CoolSculpting pro Zone € 850 EUR € 1.350 EUR
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie € 100 EUR
Beseitigung des Schwitzens per Laser - Smartlipo € 4.000 EUR
Entfernung erweiterter Äderchen per Laser pro Sitzung
Entfernung von Hautauswüchsen per Laser Krankenkasse
Entfernung von Tätowierungen je nach Fläche € 150 EUR
Hautstraffung – CoolLipo pro Zone € 850 EUR € 1.350 EUR
Laserbehandlung von Akne pro Behandlung € 100 EUR € 300 EUR
Narbenbeseitigung per Laser mit Laser und... € 100 EUR
Yag-Laser € 150 EUR
Lidstraffung, Lidkorrektur je nach Eingriff: ohne... € 3.000 EUR € 5.500 EUR
Oberlidstraffung EUR 2000 ohne Operation,... € 2.000 EUR € 3.000 EUR
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen) EUR 2000 ohne Operation,... € 3.000 EUR € 3.500 EUR
Lipodystrophie/Lipatrophie Lipofilling € 2.500 EUR
Liposuktion - Fettabsaugung € 2.500 EUR
Klassische Liposuktion in örtlicher Betäubung,... € 2.500 EUR
Laser-Liposuktion - CoolLipo zusätzlich zur Liposuktion € 800 EUR € 1.350 EUR
Laser-Liposuktion - SmartLipo je nach Fläche € 5.000 EUR
Laser-Liposuktion – Laser MPX je nach Fläche € 5.000 EUR
Tumeszenz Liposuktion € 2.500 EUR
Vibrations-Liposuktion € 2.500 EUR
Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung pro Behandlung € 400 EUR € 700 EUR
Body Wrap pro Behandlung € 60 EUR € 80 EUR
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure € 300 EUR € 500 EUR
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion) € 1.500 EUR
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen) € 110 EUR € 250 EUR
Microneedling (Dermaroller) pro Behandlung € 200 EUR
Mikrodermabrasion pro Behandlung € 110 EUR € 150 EUR
Mikropigmentation € 200 EUR € 600 EUR
Minilift - Lifestyle-Lifting € 5.500 EUR € 10.000 EUR
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Mommy makeover € 10.000 EUR € 20.000 EUR
Nadel-Epilation pro Behandlung € 150 EUR
Narbenbehandlung mit Laser und... € 200 EUR
Nicht-invasive Ultraschall Fettreduktion pro Zone € 850 EUR € 1.350 EUR
Liposonix pro Behandlung € 2.000 EUR € 3.500 EUR
Nicht-invasives Lifting € 2.000 EUR
Ultherapy je nach Gesichts- / Halspartie € 2.000 EUR € 4.500 EUR
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT® € 100 EUR € 500 EUR
Oberarmstraffung je nach Anästhesieform € 5.000 EUR € 10.000 EUR
Oberschenkelstraffung je nach Anästhesieform € 5.000 EUR € 10.000 EUR
PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting) € 500 EUR € 700 EUR
Radiofrequenz-Rejuvenation € 300 EUR € 600 EUR
Ultraschall Kavitation pro Behandlung € 300 EUR € 600 EUR

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise

Videos

Kombination einer Fettabsaugung mit nicht invasiven Methoden

Kombination einer Fettabsaugung mit nicht invasiven Methoden

Haben Sie Fettpolster, die resistent gegenüber Diäten und Sport sind? Dann benötigen Sie eine Fettabsaugung. In letzter Zeit ist die...
  22.02.2016
Kosten einer Brustvergrößerung mit Eigenfett

Kosten einer Brustvergrößerung mit Eigenfett

Planen Sie eine Brustvergrößerung mit Eigenfett? Wie aufwendig ist dieser Eingriff? Mit welcher Methode wird das Eigenfett gewonnen? Auf...
  18.02.2016
Coolsculpting - die nicht invasive Methode zum Abbau von Fettpolstern

Coolsculpting - die nicht invasive Methode zum Abbau von Fettpolstern

Wie effizient ist Coolsculpting? Steht diese Methode als eine Alternative zur Liposuktion? Wann setz man Coolsculpting ein? Diese und...
  08.01.2016

Gesichtsstraffung durch die 3D-Mesofäden

Gesichtsstraffung durch die 3D-Mesofäden

Herr Dr. med. Nikolaus Linde erklärt, wann kann man die Gesichtsstraffung durch die 3D-Mesofäden ansetzen. Wie lange dauert der Eingriff...
  08.01.2016
Brustvergrößerung mit Eigenfett - Dr. Linde

Brustvergrößerung mit Eigenfett - Dr. Linde

Die Brustvergrösserung mit Eigenfett hat sich in den letzten Jahren als echte Alternative zur Brustvergrösserung mit Implantaten...
  24.02.2016



Alle Videos anzeigen

Vorher/Nachher




Artikel

Brustvergrößerung mit Eigenfett mit Hilfe der Beauli™-Methode

Brustvergrößerung mit Eigenfett mit Hilfe der Beauli™-Methode

Heutzutage legen viele Frauen Wert auf ein natürliches Aussehen, bei einer Brustvergrößerung kann dieser Aspekt auch eine wichtige Rolle...
  12.05.2016
3D-Mesofäden - die nicht-invasive Hautstraffung

3D-Mesofäden - die nicht-invasive Hautstraffung

Mesofadenlifting, 3D-Mesofäden oder Mesothreads, das alles sind Bezeichnungen für die neue, nicht-invasive Methode für die Hautstraffung....
  12.05.2016
Liposonix®

Liposonix®

Zunehmend wünschen Patienten minimal invasive Möglichkeiten, wie sie ihre Fettpölsterchen ohne Operation entfernen lassen können. Mit dem...
  02.04.2014

Alle Artikel abbilden

Reaktionen auf Anfragen

Antwortquote:
95%

Reaktionszeit*:
innerhalb von 1 Tagen

Mitgliedschaft
EACS - European Academy of Cosmetic Surgery EACS
FMH - Federation of Swiss Doctors (FMH
IAL - The International Academy Liposuction
ISDS - International Society for Dermatologic Surgery ISDS
LLS - Lipödem Liga Schweiz
SA FMH - Schweizer Aerztegesellschaft FMH
SACS - Swiss Academy of Cosmetic Surgery
SBAC - Swiss Brazil Academy of Carboxytherapy
SGÄC - Schweizerische Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie
Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.