Praxisklinik am Rheinbogen

Praxisklinik am Rheinbogen

(5 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hauptstraße 463, Köln, Nordrhein-Westfalen
Praxisklinik am Rheinbogen
Praxisklinik am Rheinbogen
(5 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Praxisklinik am Rheinbogen – auch Rheinbogenklinik genannt – bietet zuverlässige und sichere ästhetische Behandlungen in Köln.

Im Jahr 2006 wurde die Praxisklinik von Dr. med. Amir Razzaghi gegründet, der bis heute ihr leitender Arzt ist. Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie schloss sein Studium und seine Facharztausbildung in Köln, Dortmund und Frankfurt ab und verfügt über umfangreiche Erfahrung.

An der Praxisklinik wird eine individuelle Betreuung durch das gesamte Team großgeschrieben. Die Patienten können in Ruhe ihre Anliegen äußern und erhalten einen Behandlungsplan, der sorgfältig und verantwortungsbewusst ausgearbeitet wurde und zugleich ihren Wünschen entspricht.

An der Praxisklinik am Rheinbogen können ästhetische Eingriffe und nichtoperative Behandlungen im Gesicht, im Brustbereich sowie am ganzen Körper vorgenommen werden.

Während Falten beispielsweise mit Unterspritzungen reduziert und die Lippen ohne OP mehr Volumen erhalten können, sind auch operative Korrekturen mittels Faceliftings oder Lidstraffungen für einen verjüngenden Effekt möglich. Abstehende Ohren sowie eine nicht zufriedenstellende Nasenform werden ebenfalls korrigiert.

Die Brust der Frau kann sowohl vergrößert als auch verkleinert und gestrafft werden. Fettdepots können durch Fettabsaugungen beseitigt werden, zudem sind Straffungen der Bauchdecke sowie der Oberarme und -schenkel möglich. Des Weiteren kann eine übermäßige, einschränkende Schweißproduktion entweder mithilfe einer Botulinumtoxin-Therapie oder einer Schweißdrüsenabsaugung entgegengewirkt werden.

Die Operationen werden an der Rheinbogenklinik persönlich von Dr. med. Razzaghi durchgeführt. Unterstützt wird er von Christoph Reich und Dr. med. Silvia Gögler-Schröder, beide Fachärzte für Anästhesie mit jahrelanger Erfahrung. Hervorzuheben ist, dass sich das Team stetig weiterbildet und alle drei zusätzlich ausgebildete Notärzte sind.

In der Praxisklinik wird eine ruhige Atmosphäre durch die stilvolle Einrichtung geschaffen. Die medizinische Ausstattung entspricht dem neuesten Stand. Durch die schöne Lage unmittelbar am Rhein können sich die Patienten naturnah optimal von der Behandlung erholen.

Die Rheinbogenklinik befindet sich in Köln-Porz. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage im Haus. Alternativ erreicht man den Standort auch mit der S-Bahn, dem Bus oder der Straßenbahn zur Haltestelle «Steinstraße».

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (5)

4.8
5 Meinungen · 100% empfehlen

Gar keine Schmerzen und alles gut gelaufen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Nasenkorrektur):

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte auch nach der OP keine einzige Sekunde Schmerzen. Ich hatte vorher lange überlegt aber sofort bei dem ersten Beratungsgespräch Vertrauen zu dem Arzt Herrn Dr. Schmitz.

Ich habe so einen schönen strammen Bauch!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bauchdeckenstraffung):

Meine Kinder sind das Beste was mir je passiert ist. Doch es gibt da etwas, was mich seit den Schwangerschaften sehr belastet – und das ist mein Bauch! Seit meinen beiden Schwangerschaften ist mein Bauch überhaupt nicht mehr schön anzusehen. Er ist s...Weiterlesen

Brustverkleinerung

Schöne Brüste dank Verkleinerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustverkleinerung):

Ich habe mich für die Praxis von Dr. Razzaghi entschieden, weil er der Einzige war der mir für meine Brustverkleinerung zu der Technik vom inneren BH geraten hat. Das klang für mich alles sehr interessant und sinnvoll und hat mich sehr begeistert. Dr...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

Dr. med. Amir Razzaghi

Dr. med. Amir Razzaghi

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.