Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.02.2013 · Update 25.08.2023

Das wunderschöne Dekollete

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Das wunderschöne Dekollete
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langjähriger Recherche und Überlegung, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, entschied ich mich für die Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie. Ich wurde von Dr. Georgios Andreanidis, einem sehr kompetentem Arzt, operiert. Trotz meines mehrmaligen Nachhakens nahm er sich jedes Mal die Zeit, mir alle relevanten Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben in der Klinik. Mit meiner Arztwahl bin ich mehr als zufrieden. Dr.Andreanidis hat mir ein wunderschönes Ergebnis gezaubert und die Narben sind nach 5 Wochen kaum sichtbar. Ich entschied mich für den Zugang unter der Achsel und würde es jederzeit genauso und vor allem beim selben Arzt machen! Ich empfehle Dr. Andreanidis mit bestem Gewissen weiter, auch bezüglich der Nachsorge. Das ganze Team hat sich super um mich gekümmert und hiermit möchte ich mich an alle bedanken. Vor allem danke ich Doktor Andreanidis für mein wunderschönes Dekollete.

1

Kommentar (1)

Bin auch mitten in der Recherche und dabei auf diesen Erfahrungsbericht gestoßen. Darf ich fragen, wie hoch die Kosten waren?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.