Dr. med. Oliver Meyer-Walters

Dr. med. Oliver Meyer-Walters

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rothenbaumchaussee 22, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Oliver Meyer-Walters
Dr. med. Oliver Meyer-Walters
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Meyer-Walters ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und erfahrener Spezialist für Schönheitsoperationen.

Seit fast 20 Jahren ist er auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie erfolgreich tätig. Auf plastisch-chirurgischen Fachkongressen hat er zahlreiche wissenschaftliche Vorträge gehalten; unter anderem zu Themen wie Brustvergrößerung, Ohranlegeplastiken, Fettabsaugung und Brustverkleinerung.

In die von Ihnen gewünschte Schönheitsoperation fließen Dr. Meyer-Walters´ Erfahrungen aus mehreren tausend Operationen und erfolgreich abgeschlossenen Behandlungen ein. Mit Dr. Meyer-Walters´ Operationserfahrungen verfügen Sie bei Ihrer Schönheitsoperation über die besten Voraussetzungen für Sicherheit in der Schönheitschirurgie und für ästhetische Resultate.

Dr. Meyer-Walters ist ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen - vormals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC). Ebenso ist er Mitglied der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen.

Als Spezialist für Botulinum-Therapie ist Dr. Meyer-Walters zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e.V.

In der Schönheitsklinik Dr. med. Oliver Meyer-Walters gibt es viele Möglichkeiten sein Äußeres zu verbessern. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten zählen Facelifting, Lidstraffung sowie Ohren-, Nasen-, Kinn- und Wangenkorrekturen.

Aber auch für Brust-OPs oder die Fettabsaugung an Bauch und Hüfte ist die Hamburger Praxisklinik bekannt für ihre jahrelange Kompetenz. Unabhängig ob die Entfernung eines Hauttumors oder eine Waden- und Gesäßvergrößerung, Patienten werden im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken informiert.

"Ja", bestätigt Dr. Oliver Meyer-Walters, "man könnte es wirklich so nennen. Denn noch nie gab es so viele effektive und schonende Möglichkeiten, sein Äußeres zu verbessern und Mängel zu korrigieren...

...Allerdings darf man dabei niemals vergessen, dass auch ein kleiner Eingriff eine Operation ist und sorgfältig geplant werden muss."

Mit minimalen Eingriffen, maximale Ergebnisse. Auf diese Weise möchte die Hamburger Praxisklinik Dr. med. Oliver Meyer-Walters ihren Patienten den Wunsch eines schöneren Aussehens erfüllen. Dabei wird der Fokus auf möglichst risikoarme und narbenreduzierte Operationstechniken mit modernsten Methoden gelegt.

Ob Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Fettabsaugung, ein harmonisches und zufriedenstellendes Ergebnis sowie die Sicherheit der Patientin oder des Patienten steht immer im Vordergrund.

Der erfahrene Facharzt Dr. med. Oliver Meyer-Walters nimmt den Großteil der Operationen eigenhändig vor. Meist mit einer für Patienten angenehmen Lokalanästhesie und begleitendem Dämmerschlaf. Auf Wunsch wird bei Eingriffen auch eine Vollnarkose vorgenommen.

Dafür stehen in der Praxis weltweit modernste Methoden zur Verfügung. Nahe der Alster in einem der schönsten Stadtviertel Hamburgs.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Das Wichtigste für mich ist, dass die Tränensäcke endlich weg sind!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hätte keiner besser hingekriegt. Nicht zu straff, die Form der Augen ist unverändert, keine Hohläugigkeit. Der Dämmerschlaf war perfekt, ich habe nichts mitbekommen und war trotzdem wach. Hinterher war das...Weiterlesen

Dr. Meyer-Walters ! Perfektion Pur !

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

hallo ihr lieben, ein super toller netter arzt ! ich hatte am 20.04.12 eine unterlidkorrektur. heute nach 5 tagen wurden die pflaster und fäden entfernt. ich war sehr gespannt auf das ergebnis. ich kann nur sagen,es ist der hammer ! er hat mir ni...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.