Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fliehende Stirn, wie kann man eine Stirn vergrößern?

Anonym
nadine860876
· Erstellt am 2.01.2020 · letzte Antwort 4.01.2020

Fliehende Stirn ,wie kann man eine Stirn vergrössern ? eigenfett ?oder Hyalonsäure?

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    nadine860876
    4.01.2020

    mir ist schon klar das nasennachkorrekturen schwieriger sind und das man es mit der offene Technik machen muss meine Nase ist nicht krumm oder schräg aber ich habe ein kleines Gesicht und die Nase ist mir zu gross und lang durch diese Nasenkorrektur wurden meine opperlippe wulstig da die haut sich zusammenzieht als er die Nase schmäler machte ,

  • Anonym
    nadine860876
    4.01.2020

    das ist nett von ihnen da ich wirklich einen seriösen guten Arzt suche der mit eigenfett Erfahrung hat eine op möchte ich nicht da habe ich schon 2 die mir einen Stirnlifting machen wollten aber ich möchte da noch warten habe eine frage machen sie auch nasennachkorrekturen ?ich möchte in der nächste zeit meine Nase verkleinern und kürzen wie ich sie früher hatte

  • Dr. med. Jürgen Hermann Reus

    · 4.01.2020

    Guten Tag Nadine, ja das finde ich wirklich gut eine Eigenfettaugmentation ist wirklich Spezialisten Sache. Wir tun das ungefähr 5-10 mal pro Woche. Das ist unsere Hauptarbeit. Vielleicht finden Sie auch noch einen anderen Spezialisten in Ihrer Nähe, ansonsten bin ich gerne Ihr Arzt in Karlsruhe. Ich habe viele Patienten aus ihrer Region.
    Beste Grüße ihr Doktor Reus

  • Anonym
    nadine860876
    4.01.2020

    das steht mir nicht ich habe eine niedrige Stirn die wo eine hohe Stirn haben steht ein pony als kind hatte ich ein pony aber alle Coiffeure sagten mir das steht mir nicht wirklich das macht mein Gesicht noch kleiner

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2020

    Tragen sie doch Pony !

  • Anonym
    nadine860876
    4.01.2020

    vielen dank ich werde mal schauen

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 3.01.2020

    Hallo
    Ich würde Eigenfett nehmen, da es sich nur zu einem Drittel abbaut.
    Aber Vorsicht, es sollte dies nur jemand machen, der Erfahrung mit Eigenfett hat. Hyaluronsäure müsste wahrscheinlich zeitlebens alle 6 - 12 Monate wiedergegeben werden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Dr Joachim von Finckenstein, Starnberg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.