Dr. med. Oliver Wingenbach

Dr. med. Oliver Wingenbach

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Oeder Weg 2-4, Frankfurt am Main, Hessen
Dr. med. Oliver Wingenbach
Dr. med. Oliver Wingenbach
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

In der Praxis WINGENBACH AESTHETICS wird das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie angeboten. Es werden die höchsten medizinischen Standards eingehalten und modernste mikrochirurgische Behandlungsmethoden angewendet. Ein großer Vorteil für PatientInnen liegt in der langjährigen Erfahrung, die DR. MED. OLIVER WINGENBACH aufweisen kann. Seit Beginn seiner klinischen Tätigkeit blickt er nunmehr auf fast zwei Jahrzehnte plastisch chirurgische Erfahrung zurück und gehört heute zu den erfahrensten und routiniertesten Plastischen Chirurgen der Bundesrepublik. Seine Schwerpunkte liegen in der Brustchirurgie und der mikrochirurgischen Brustrekonstruktion sowie in der ästhetischen und rekonstruktiven Brust-, Körper-, und Gesichtschirurgie.

Die Praxis WINGENBACH AESTHETICS befindet sich direkt im Zentrum von Frankfurt am Main. In den modern eingerichteten und erstklassig ausgestatteten Praxisräumen werden sowohl Beratungen durchgeführt, als auch ambulante Eingriffe und Behandlungen vorgenommen. Operationen, die einen stationären Aufenthalt erforderlich machen, können in verschiedenen Kliniken im Rhein-Main Gebiet angeboten werden, in denen DR. MED. OLIVER WINGENBACH ebenfalls tätig ist. Die Einzigartigkeit seiner Praxis besteht in der Möglichkeit, das gesamte Spektrum der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie bis hin zu technisch anspruchsvollsten mikrochirurgischen Eingriffen auch im niedergelassenen Bereich mit hohen Fallzahlen anbieten zu können.

Zu den ästhetischen Behandlungsschwerpunkten gehören Korrekturen an Augen, Ohren, Nase, Lippen und Gesicht als auchStraffungen von Oberarmen, Oberschenkeln und der Bauchdecke. PatientInnen können zudem Fettabsaugungen und Faltenbehandlungen sowie genital-ästhetische Eingriffe vornehmen lassen. Ein weiteres Kerngebiet ist die Brustchirurgie. Von der mikrochirurgischen Brustrekonstruktion über die Bruststraffung und Brustvergrößerung bis hin zur Brustverkleinerung bietet die Praxis Patientinnen hier alle Möglichkeiten der ästhetischen Medizin.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Großes Lob für Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich bin wirklich dankbar, dass dieser Arzt sich zwischen den 20 Ärzte die ich abgeklappert bin bewiesen hat, dass er wirklich das einhält was er einen verspricht . Dr. Wingenbach ist wirklich, ein toller Arzt der seinen Patienten zu hört und sich in...Weiterlesen

Straffung Stirn und Gesicht - die Falten auf meiner Stirn waren immer mein Problem

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.