Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

übergroße Stirnwulst

Mido
4.10.2023 · letzte Antwort: 12.10.2023

Sehr geehrte Frau Dr / Herr Dr, Ich besitze eine übergroße Stirnwulst. Die Frage die sich für mich stellt, ist eine OP zwingend notwendig oder kann man auch durch z.B Hyaluronsäure zufriedenstellende Ergebnisse erreichen? Vom Grunsatz her wie auf dem Bild welches ich aus dem Internet habe. Ich bedanke mich und wünsche eine schöne Woche. Mit besten Grüßen

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Hyaluronsäure würde die Wulst ja vergrößern. Man kann zunächst mit Botox versuchen eine Besserung zu erreichen. Ansonsten bliebe eine operative Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.10.2023
Es hängt davon ab woraus der Wulst besteht, Knochen oder Weichgewebe, Hyaluronsäure bringt nichts, da der Wulst nur größer werden würde. An einem persönlichen Beratungstermin führt kein Weg vorbei.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten