Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand) - Bewertungen

Hervorragende Nasenoperation, Septum, NNH, Conchotimie

 |  Dr. med. Holger Marsch
Registrierter Benutzer  |  08.04.2018
 |  Essen
  Zufrieden

Meine Ausgangslage war eine massive Nasenatmungsbehinderung. Das Beratungsgespräch verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kompetenter Facharzt, das Ergebnis der Operation war schon kurz nach der OP spürbar. Sehr sauber gearbeitet, sehr wenig bis nahezu keine Nachblutung. Nachsorge hervorragend

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Sehr zufrieden mit Septoplastik und Nasenkorrektur

 |  Dr. med. Joachim Dodenhöft
Registrierter Benutzer  |  26.01.2018
 |  Karlsruhe
  Zufrieden

Ich hatte vor Kurzem eine Korrektur der Nasenscheidewand und der Nasenform bei Dr. Dodenhöft in der Parkklinik in Karlsruhe. Sowohl Dr. Dodenhöft, also auch das Praxis-Team sind sehr freundlich und kompetent. Die OP verlief völlig komplikationslos und ich bin mit dem ästhetischen und funktionellen E... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Positiv überrascht nach der Septoplastik

 |  Dr. med. Holger Marsch
Frau_Li_Lou  |  23.01.2018
 |  Essen
  Zufrieden

Nach sehr kurzer Wartezeit bekam ich ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Marsch, bei dem er sich viel Zeit genommen hat und ich mich direkt wohlgefühlt habe. Meine Nasenscheidewand war schief und ich hatte auch Zysten in den Nebenhöhlen. Die ambulante OP verlief super und trotz der ganzen Ängste weg... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar
Registrierter Benutzer

Sehr glücklich über Septoplastik bei Dr. Dodenhöft

 |  Dr. med. Joachim Dodenhöft
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer  |  11.01.2018
 |  Karlsruhe
  Zufrieden

Bei mir wurde am 12.5 die nasenscheidenwand begradigt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich weil ich Jahre lang nicht richtig atmen konnte doch jetzt kann ich es. Der Arzt ist super nett und freundlich und lustig drauf und kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Das Personal eben so sehr nett und ... Mehr 

Begeistert nach der Korrektur der Nasenscheidewand, ohne Schmerzen

 |  Dr. med. Holger Marsch
es  |  14.12.2017
 |  Essen
  Zufrieden

Marsch zum Marsch…dem Arzt, dem die Ärzte vertrauen! Zunächst zu meiner Person/ Vorgeschichte… Ich bin männlich, Mit-/ Enddreißiger, studierter Mediziner mit einer Septumdeviation (Nasenscheidewandverkrümmung), Blutgerinnungsstörung und einer Unzufriedenheit der eigenen Nasenästhetik. Jeder „Nasen... Mehr 

 3 Gefällt mir  |   5 Kommentare

Verschmälerung der Nasenspitze, Begradigung der Nasenscheidewand - sehr zufrieden

 |  Dr. med. Holger Marsch
NataschaBausE  |  24.11.2017
 |  Essen
  Zufrieden

Ich musste ungefähr einen Monat auf meinen Operationstermin warten. Ich hatte mich für Holger Marsch entschieden, da er sehr gute Bewertungen im Internet hatte und außerdem bei mir in der Nähe operiert. Außerdem wollte ich mit der minimalinvasive Methode ambulant operiert werden. Auf Grund einer sch... Mehr 

 4 Gefällt mir  |   9 Kommentare

Endlich viel schönere Nase ohne Atemprobleme dank Nasennachkorrektur

 |  Dr. med. Holger Marsch
nocturnocc  |  07.11.2017
 |  Essen
  Zufrieden

Aufgrund von Atemproblemen und schlechten Nasenproportionen besuchte ich Herr Dr. Marschs Praxis. Im ersten Beratungsgespräch hatte er die Ursachen für meine Atemprobleme rasch festgestellt. Herr dr. Marsch zeigte mir was genau an meiner Nase korrigiert werden könnte, damit sie harmonischer aussä... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Nasenkorrektur bei Dr. Maas: Mein größter Traum wurde wahr!

 |  Dr. med. Stefan Maas
Fanny22  |  12.09.2017
 |  Kassel
  Zufrieden , Gesamtpreis: 3.900 €

ich hatte vor 6 Wochen eine Nasenkorrektur inkl. Begradigung der Nasenscheidewände. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich hatte kaum Schmerzen und die Vorsorge sowie Nachsorge durch Dr. Maas und sein Team war spitze. Ich bin mit dem Ergebnis nach 6 Wochen schon sehr zufrieden. Bekomme sehr gut Luft und... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   5 Kommentare

Nasenbegradigung und Nasenscheidewandoperation: noch nie so gut Luft bekommen!

 |  Dr. med. Stefan Maas
Nasenbär92  |  02.09.2017
 |  Kassel
  Zufrieden

Herr Dr. Maas war eine persönliche Empfehlung meines HNO-Arztes im Rhein-Main Gebiet. Es handelte sich in meinem Fall um eine Nasenscheidewandkorrektur mit leichter Begradigung der äußeren Nase. Primär habe ich mich für eine Operation aus funktionalen Gründen entschieden, da ich wechselseitig durch ... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   2 Kommentare

Glücklich nach Höckerentfernung und Begradigung der Nasenscheidewand

 |  Dr. med. Joachim Dodenhöft
kalso  |  21.08.2017
 |  Karlsruhe
  Zufrieden

Ich hatte bei Herrn Dr. Dodenhöft eine funktionelle sowie eine ästhetische Nasenkorrektur. Ich bin mit der gesamten Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor 10 Tagen bin ich meinen Gips losgeworden und ich kann sagen, Herr Dr. Dodenhöft hat alles wie besprochen umgesetzt, die Nase ist seh... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   4 Kommentare

Äußerst zufrieden mit Rhinoplastik und Re-Septumplasik

 |  Dr. med. Stefan Maas
Andreas der Pathologe  |  10.08.2017
 |  Kassel
  Zufrieden

Üblicherweise schreibe ich derartige Bewertungen nicht. Hier muss ich eine Ausnahme machen. Ich bin selber Arzt und daher sicher etwas kritisch. Der Kollege Maas wurde mir von einem HNO-Kollegen empfohlen,nachdem ich vorher schon bei anderen operativ tätigen Kollegen im Rahmen einer Beratung vorstel... Mehr 

 3 Gefällt mir

Total verliebt in meine neue Nase nach funktioneller und ästhetischer Nasenkorrektur

 |  Dr. med. Stefan Maas
AH_160694  |  11.05.2017
 |  Kassel
  Zufrieden

Ich hatte vor gut 2 Monaten meine Nasenop, die eine Korrektur der Nasenscheidewand und die Korrektur meiner Schiefnase beinhaltete, ich kann nur in höchsten tönen positives von Dr. Maas berichten,nicht nur das er sehr fachlich sehr kompetent ist,sondern auch ein unglaublich aufmerksamer und einfühls... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   3 Kommentare

Nasennachkorrektur, Nasenscheidewand, w 49 Jahre - Daumen hoch!

 |  Dr. med. Joachim Dodenhöft
siei  |  31.03.2017
 |  Karlsruhe
  Zufrieden

Mein Eindruck von der gesamten Klinik hat sich nun bei meinem 2.Eingriff komplett bestätigt. Einfach nur Daumen hoch. Angefangen vom Empfang, das Beratungsgespräch, die OP selbst, der Aufenthalt. Alles bestens. Ich fühlte mich durchgehend in besten Händen. Dank Dr.Russ und Dr.Dodenhöft gucke ich end... Mehr 

 1 Kommentar

Rundum zufrieden nach Rhinoplastik und Septoplastik vor vier Wochen

 |  Dr. med. Joachim Dodenhöft
LB1993  |  21.11.2016
 |  Karlsruhe
  Zufrieden

Ich wurde vor einem Monat von Herrn Dr. Dodenhöft an der Nase operiert (Rhinoplastik und Septoplastik). Ich kann Herrn Dr. Dodenhöft und die Parkklinik nur empfehlen. Herr Dr. Dodenhöft ist sehr kompetent und freundlich und beantwortete geduldig alle meine Fragen vor und nach der OP. Ich habe mich w... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Sehr freundlich bei Septumdeviation und Nasenkorrektur

 |  Dr. med. Savas Uckunkaya
Miss86  |  16.11.2016
 |  Köln
  Zufrieden

Ich habe mir am 09.11.16 eine Nasenkorrektur unterzogen .. Herr Uckunkaya hat sich unheimlich viel zeit genommen und hat mich auf anhieb verstanden was ich haben wollte . Ich habe mich sofort wohl gefühlt und verstanden ! Alle die dort Arbeiten sind sehr Freundlich, man fühlt sich wie zuhause . Hut ... Mehr 

 3 Gefällt mir  |   5 Kommentare

Uneingeschränkte Empfehlung für Behandlung der Nasennebenhöhlenentzündung

 |  Dr. med. Joachim Dodenhöft
nothave  |  14.07.2016
 |  Karlsruhe
  Zufrieden

Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis), Korrektur Weichteile (Scheidewand, ...) + intensive, verständliche Beratung/Aufklärung + höchste Kundenorientierung + OP, Praxis und Patientenzimmer top ausgestattet + nettes Team, freundlicher Umgang + das Wichtigste: super OP-Ergebnis, dadurch schnelle H... Mehr 

 1 Gefällt mir

In welcher Phase sind Sie?

   
Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen