Dr. med. Anton Lang

Dr. med. Anton Lang

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Krankenhausstr. 11, Groß-Umstadt, Hessen
Dr. med. Anton Lang
Dr. med. Anton Lang
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Anton Lang stammt aus Köln und absolvierte sein Medizinstudium an der renommierten Semmelweis Universität Budapest.

Seine Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgte in Fachabteilungen namhafter Krankenhäuser Deutschlands, insbesondere im BG-Unfallkrankenhaus Berlin sowie in der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des Malteser-Krankenhaus Bonn.

Die Facharztprüfung legte er erfolgreich bei der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf ab.

Schon frühzeitig entdeckte Dr. Lang seine Faszination für die Ästhetische Chirurgie und konnte sein Behandlungsspektrum über die Jahre stetig erweitern und perfektionieren. Seine spezielle Vorliebe gilt der ästhetischen Gesichts- und Brustchirurgie, der Körperkonturierung (Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung) sowie der konservativen Behandlung von Falten und Lippenkonturierung durch lokale Unterspritzungen.

Um sich stets auf dem aktuellen Stand seines Fachgebietes zu halten, besucht er regelmäßig nationale und internationale Fortbildungsveranstaltungen und Kongresse, hält selber Vorträge und veröffentlicht Artikel in Fachzeitschriften.

Dr. Anton Lang leitet seit 1. Februar 2014 als Chefarzt die Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg.

DR. ANTON LANG führt häufig plastische und ästhetische Eingriffe an der Brust, insbesondere an den Weichteilen des offenen Herzens durch. Weitere Schwerpunkte in der plastischen Ästhetik sind Bruststraffungen und Brustvergrößerungen bzw. -verkleinerung, Nasenkorrektur, Lippenkorrektur, Ober- und Unterlidstraffung, Bauchdeckenplastik, Oberschenkelstraffung, Facelift und Intimchirurgie bei Frauen. Er behandelt außerdem Hauttumore und schlecht verheilte oder entzündende Narben. Bei Dr. Anton Lang sind Patienten in versierten Händen.

DR. ANTON LANG ist aktuell Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der 'Kreisklinik Groß-Umstadt'. Seine langjährigen medizinischen und praktischen Erfahrungen befähigen ihn zur Durchführung besonders komplizierter Eingriffe. Kaum narbenbildende Eingriffe sind ihm ein besonderes Anliegen, damit die äußere Gesamterscheinung seiner Patienten nicht durch unschöne sichtbare Narben gestört wird.

Sein Schwerpunkt liegt in der Rekonstruktion von Brustwanddefekten etwa nach einer durchgeführten Herz-OP mit schlechter Wundheilung. Um seine Kenntnisse und Methode aktuell zu halten, besucht der hochkompetente Arzt regelmäßig Fortbildungen und Kongresse. Darüber hinaus hält er Fachvorträge und veröffentlicht Artikel in Fachzeitschriften.

Um von DR. ANTON LANG behandelt zu werden, müssen Sie die Kreisklinik Groß-Umstadt aufsuchen oder sich vorab telefonisch bei der 'Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie' anmelden bzw. einen Termin vereinbaren. Eine andere Möglichkeit ist verlegt zu werden, etwa nach Tumorbehandlung an der Brust. Es erwarten Sie freundliche und einfühlsame Ärzte und Pflegekräfte.

Als Wahlleistung kann die Unterbringung in Einzelzimmern oder Zweitbettzimmern organisiert werden. Die Anreise kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Aus die unkomplizierte Anreise mit dem eigenen Auto aus anderen Städten wie Frankfurt, Darmstadt ist möglich. Parken können Sie im ca. 100 Meter entfernten Parkhaus des Krankenhauses.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

Von Körbchen AA auf kleines C mit 295cc high profile polytech

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.