Dr. med. Ulrich Eugen Ziegler

Dr. med. Ulrich Eugen Ziegler

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rosenstraße 2, Stuttgart, Baden-Württemberg
Dr. med. Ulrich Eugen Ziegler
Dr. med. Ulrich Eugen Ziegler
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

In der Stadtmitte von Stuttgart finden Patienten die PRAXIS FÜR PLASTISCH ÄSTHETISCHE CHIRURGIE DR. MED. ULRICH E. ZIEGLER. Seit 28 Jahren ist Dr. Ziegler in der Chirurgie und seit 21 Jahren in der Plastischen Chirurgie tätig. Im Laufe der Zeit hat er zahlreiche Operationstechniken entwickelt. In seiner Praxis wird er unterstützt von Dr. med. Christoph Zimmermann und einem Team von Mitarbeiterinnen. Das Team der Praxis wurde speziell für seine Aufgaben geschult. Auch nach der Behandlung bleiben die Ärzte und Pflegekräfte ansprechbar. Denn nur so können langanhaltende und zufriedenstelle Ergebnisse gewährleistet werden.

Bei sämtlichen Behandlungen in der PRAXIS FÜR PLASTISCH ÄSTHETISCHE CHIRURGIE DR. MED. ULRICH E. ZIEGLER kommen nur absolut hochwertige, etablierte und geprüfte Präparate zum Einsatz. Beide Fachärzte nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten sie ausführlich. Der Fokus der Praxis liegt auf ambulanten Eingriffen. Allerdings sind stationäre Aufenthalte auch möglich. Was die Lage der Praxis anbelangt, finden Sie diese im charmanten Stuttgarter Zentrum. Die Praxis können Sie sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto erreichen. Verschiedene Parkplätze und Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Dr. med. Ulrich E. Ziegler hat sich auf Straffungsoperationen, Volumenaufbau und Fettabsaugung spezialisiert. Sein Kollege Dr. Zimmermann ist Experte für Brust- und Gesichtschirurgie sowie Faltenbehandlung. Beide Ärzte bieten in der PRAXIS FÜR PLASTISCH ÄSTHETISCHE CHIRURGIE DR. MED. ULRICH E. ZIEGLER ein breites Spektrum an Behandlungen. Im Bereich der Ästhetischen Chirurgie führen sie unter anderem Brustvergrößerung, Bauchdeckenstraffung, Halsstraffung, Facelift, Bodylift, Oberschenkelstraffung, Po-Lifting, Schamlippenkorrektur und Schamhügeloperationen durch. Auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie sind es Narbentherapie und Verfahren der Handchirurgie und Tumorchirurgie. Auch viele Methoden der Adipositaschirurgie stehen zur Auswahl.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

4.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.