Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2016 · Update 4.10.2023

Brusttaufbau mit Eigenfett auf Dorow Clinic - ein Volltreffer

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brusttaufbau mit Eigenfett auf Dorow Clinic - ein Volltreffer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer missglückten Brust OP im Ausland wurde mir die Dorow Clinic empfohlen. Das Beste was mir passieren konnte. Nie hätte ich gedacht, dass Dr. Dorow das noch so gut hinbekommt. Von der Beratung über die OP bis zur Nachbehandlung verlief alles bestens. Menschlich wie auch fachlich hat mich das Team und Dr. Dorow überzeugt. Eine moderne, bestens ausgestattete Klinik, nettes, gut eingespieltes und professionelles Team.. kurz gesagt: Ein Volltreffer. Inzwischen hat sich noch jemand aus meiner Familie operiren lassen und ist sehr glücklich über das Ergebnis. 24h ist der Arzt erreichbar, was Vertrauen einflösst. Ich werde mich sicherlich auch für meine nächste Korrektur an diese Klinik wenden und kann sie nur empfehlen!

5

Kommentare (5)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Wieso haben Sie sich für Lipofilling und nicht für Implantate entschieden?

Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Weil Dr. Dorow mir erklärt hat, dass ich wahrscheinlich wieder eine Kapselfibrose bekommen würde. Ich hatte die alten Implantate ersetzen lassen. Zudem hatte ich sowieso zuviel Speck am Bauch, so konnte man das wunderbar verbinden. Der Bauch ist nun flach und die Brüste aufgebaut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein Volltreffer, wie Sie geschrieben haben!
Welche Cup-Größe haben Sie mit Lipofilling erreicht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Harmony liebes,

bist du noch aktiv?
Würde gerne mit dir schreiben
und mich austauschen.
Hast du auch Lust?

Freue mich auf deine Nachricht!
Liiebe Grüüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tut mir leid, aber momentan habe ich gar keine Zeit, da ich im Hausbau bin.. Alles Gute und BG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.