Prof. Uni. MD. DDS. George Khoury

Prof. Uni. MD. DDS. George Khoury

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kurze Mühren 1, Hamburg, Hamburg
Prof. Uni. MD. DDS. George Khoury
Prof. Uni. MD. DDS. George Khoury
Noch keine Bewertungen

Information

Prof. Uni (Haybusak). MD. DDS. (GUS) George KHOURY studierte an der Universität Hamburg Humanmedizin und in Armenien an der an der Universität Eriwan Zahnmedizin. In Hamburg Eppendorf war der Mediziner von 1993 bis 1999 in dem Fachbereich für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)/Plastische- und Wiederherstellungs-Chirurgie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (UKE) tätig.

Im Bundeswehrkrankenhaus arbeitete er von 1999 bis 2001 in in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische- und Wiederherstellungs-Chiriurgie in Hamburg. Seine Fachkenntnisse in der Plastischen Chirurgie vertiefte er an der Universität in Birmingham, Alabama (USA) durch zahlreiche ästhetische- und wiederherstellungs-Operationen. Seine Habilitation erlang er im Jahre 1997 an der Universitätsklinik Eriwan in Armenien. Auch hat der Professor seit 2002 einen Lehrstuhl an der Universität Eriwan in Armenien.

In der Estetica Clinic im Spitaler Hof wird Ihnen ein breites Leistungs- und Behandlungsspektrum angeboten, welches keine Wünsche offenlässt. Im Fokus der plastischen Chirurgen stehen hauptsächlich Brustvergrößerungen mit Implantaten oder mit Eigenfett, Bruststraffungen sowie Brustverkleinerungen. Aber auch Gesichtschirurgische Eingriffe können unternommen werden, wie etwa das Facelifting, Augenlidstraffungen, Nasenkorrekturen und vieles mehr.

Neben Verschönerungen und Wiederherstellungen von Körperformungen durch bspw. Straffungen oder Fettabsaugungen, werden auch Haartransplantationen, Zahnverschönerungen und Augenlaserbehandlungen angeboten.

Die Estetica Clinic im Spitaler Hof setzt auf höchste Qualitätsstandards in der technischen- und medizinischen Ausstattung. Um maximale Keimarmut und eine hohe Sicherheit zu gewährleisten sind die Operationssäle mit der Laminar-Airflow-Technik ausgestattet.

Neben einer stationären Behandlung können auch ambulante Operationen durchgeführt werden. Stilvoll eingerichtete Zimmer erwarten Sie mit einem schönen Blick in den Innengarten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.