Dr. med. Axel Neuroth

Dr. med. Axel Neuroth

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiserswerther Strasse 115, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Axel Neuroth
Dr. med. Axel Neuroth
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Axel Neuroth ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, der auf Basis seiner über 35-jährigen Erfahrung in der Ästhetischen Chirurgie die NAC-Clinic in Düsseldorf führt und hier unterschiedlichste Eingriffe vornimmt.

Seit 2010 ist Dr. Neuroth Chefarzt an der NAC-Clinic. Zuvor war er von 1983 bis 2010 in der VIP-Ästhetik-Klinik Dr. Axel Neuroth niedergelassen. Seine medizinische und fachärztliche Ausbildung absolvierte er an der Universität Köln sowie beim renommierten Prof. Claus Walter in Düsseldorf. Im Laufe der Jahre erlernte Dr. Neuroth sein Handwerk bei zahlreichen ästhetischen Chirurgen im In- und Ausland.

Dr. Neuroth kann ein ausgesprochen facettenreiches Behandlungsspektrum abdecken, wobei er über die Jahre hinweg auch eigene OP-Techniken entwickelte, um die Behandlungsergebnisse zu perfektionieren.

Das Gesicht kann so durch unterschiedliche, teils sehr feine Korrekturen eine ästhetische Verbesserung erfahren, beispielsweise durch ein Augenbrauenlift, die Konturierung der Wangen, eine Nasenoperation oder eine Gesicht-Hals-Straffung.

Frauen können sich die Brust vergrößern lassen, wobei verschiedene Techniken und Implantate zur Verfügung stehen. Es ist auch eine Brustvergrößerung in Kombination mit einer Straffung möglich.

Der Körper kann auf unterschiedliche Weise konturiert bzw. geformt werden: Straffungen von Bauchdecke, Oberschenkeln oder Oberarmen können ebenso erfolgen wie Fettabsaugungen oder Brazilian Butt Lifts.

Die NAC-Clinic ist optimal für jede Behandlung ausgestattet. Behandlungen können ambulant oder auch mit leichter Narkose vorgenommen werden. Vorab berät Dr. Neuroth die Patienten jedoch ausführlich und verantwortungsbewusst. Alle Behandlungen werden von ihm persönlich durchgeführt. Ein besonderer Service ist auch die Foto/Video-Anfrage – hier können Patienten vorab Fotos von der Körperzone, die behandelt werden soll, an Dr. Neuroth schicken und er kann dazu Stellung nehmen.

Die NAC-Clinic befindet sich im Sternhaus am Kennedydamm im Norden von Düsseldorf, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Man kann sie u. a. mit der U-Bahn zum Kennedydamm gut erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1977

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung

Die Beste Brust-Vergrößerung bei Dr.Axel Neuroth in Düsseldorf

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich habe meine Brust 1998 bei Dr. Neuroth machen lassen. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis bis heute, trotz 3 Schwangerschaften. Ich kann Dr.Neuroth nur weiter empfehlen. Er ist der beste Arzt für mich in ganz Deutschland, möchte behaupten in Euro...Weiterlesen

Facelift

Ein neues Leben nach Facelift

Vollständiger Erfahrungsbericht (Facelift):

Ich bin 63 Jahre alt, und komme aus Hamburg. Ich habe sehr lange nach einem guten Chirurgen gesucht, weil ich nicht länger mein durch zuviel Sonne etwas zu faltig gewordenes Gesicht akzeptieren wollte. Glücklicherweise bin ich auf Dr.Neuroth gestoßen...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.