Dr. Michael Hiller

Dr. Michael Hiller

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Senser Platz 2, Lörrach, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. Michael Hiller
Dr. Michael Hiller
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 631 Profilaufrufe

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Michael T. Hiller ist als Oberarzt an der Dorow Clinic in Lörrach tätig. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung und steht für eine empathische Beratung.

Dr. Hiller studierte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und war nach Abschluss seiner Facharztausbildung Oberarzt an der Klinik für Plastische und Handchirurgie des UniversitätsSpitals Zürich sowie an der Klinik für Plastische, Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie von der Medizinischen Hochschule Hannover.

Neben seiner ärztlichen Tätigkeit forscht Dr. Hiller unter anderem auf dem Gebiet der Cellulite-Behandlung sowie der Faltenkorrektur über Lasertechnik.

An der Dorow Clinic nimmt Dr. Hiller schwerpunktmäßig verschiedene Operationen im Gesicht, am Körper und im Brustbereich vor.

Zu den Brustoperationen zählen Brustvergrößerungen und -straffungen, die mit Eigenfett oder Implantaten möglich sind, ebenso wie Brustverkleinerungen. Eine besondere Technik, die Dr. Hiller bei Ersterem anwendet ist die «Composite Breast Augmentation», die Kombination der Verwendung eines Implantats mit Eigenfett für ein natürliches und ausgeglichenes Ergebnis. Des Weiteren sind Korrekturen der Brustwarzen und Implantatwechsel bei Dr. Hiller möglich.

Zu den Eingriffen, die Dr. Hiller im Gesicht vornimmt, gehören Faceliftings oder Lidstraffungen. Es sind aber auch Unterspritzungen durchführbar, beispielsweise um eine «Zornesfalte» auf der Stirn zu reduzieren.

Die Dorow Clinic in Lörrach wird von Dr. Dr. Andreas Dorow geleitet; insgesamt sind hier drei Fachärzte für die Behandlungen zuständig, Dr. Dr. Dorow, Dr. Hiller und Dr. György Daróczi.

Besonders im Vordergrund steht eine individuell passende Beratung mit den Patienten, die herzlich in den modernen Räumlichkeiten empfangen werden. Die Preise sind transparent gestaltet, die Behandlung erfolgt sicher in allen Schritten, und auch auf die Nachsorge wird größter Wert gelegt. Es gibt auch die Möglichkeit, sich in einer Videosprechstunde zunächst beraten zu lassen.

Die Dorow Clinic kann auch bspw. von Basel aus sehr gut erreicht werden. Vom Hauptbahnhof Lörrach sind es nur 500 m bis zur Klinik.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2014

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Kompetente Beratung und alles top nach Liposuktion

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

ich habe bei Dr. Hiller eine Liposuktion machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Während der Beratung hat er sich viel Zeit für mich genommen, alle Fragen beantwortet und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Dank dem sehr freundlich...Weiterlesen

Bitten Sie Dr. Michael Hiller um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (1)

Bitten Sie Dr. Michael Hiller um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!