Dr. med. Hansjürgen Jost

Dr. med. Hansjürgen Jost

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiserstraße 171, Landstuhl, Rheinland-Pfalz
Dr. med. Hansjürgen Jost
Dr. med. Hansjürgen Jost
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Hansjürgen Jost ist Facharzt für Chirurgie sowie für Plastische- und Handchirurgie. Seine Medizinerlaufbahn begann Hansjürgen Jost in Saarbrücken, Heidelberg, Homburg und Wien, wo er Chemie und Medizin studierte. Es folgten Assistenzarztaufenthalte in Celle und Siegen. Im Urban-Krankenhaus Berlin war der Mediziner als Oberarzt der Abteilung für Hand-, Plastische und Wiederherstellungschirurgie tätig, bevor er sich als Plastischer Chirurg in Landstuhl niederließ. Durch seine langjährige Erfahrung ist Dr. med. Hansjürgen Jost der perfekte Ansprechpartner für ein breitgefächertes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Seit 2016 ist Dr. med. Hansjürgen Jost gemeinsam mit Dr. Ayten Bösken Leiter der Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie am MVZ Westpfalz am Standort Landstuhl.

Das Behandlungsspektrum in der Abteilung für Plastische- und Handchirurgie des MVZ Westpfalz ist breit und umfasst alle gängigen Verfahren. Die Mediziner führen verschiedenen Eingriffe an der Brust durch, wie etwa Straffungen, Vergrößerung und Verkleinerung und Wiederaufbau nach einer Krebs-Operation. Auch Bauchdeckenstraffungen und Body Contouring sind möglich.

Außerdem bieten die Mediziner Face-Lifting und verschiedene Eingriffe im Gesicht, Fettabsaugungen, Intimchirurgie und Tumor-Chirurgie der Haut an. Im Bereich der Handchirurgie können Erkrankungen wie die Dupuytren-Kontraktur, Nervenkompressionssyndrome und Tumore der Hand und des Handgelenks behandelt werden.

Eine moderne Ausstattung und hoher Komfort machen das MVZ Westpfalz aus. Dank einer angenehmen Atmosphäre können sich die Patienten wohl fühlen und die innere Ruhe erlangen, die für eine gute Heilung nötig ist. Gutes Essen, ein breites Unterhaltungsprogramm und kostenloser Internetzugang auf den Zimmern sorgen außerdem dafür, dass eine Genesung möglichst schnell erfolgt.

In der Umgebung der Klinik befinden sich mehrere Parkmöglichkeiten. Außerdem befindet sich das Bahnhof Landstuhl in der Nähe, von wo aus die Klinik zu Fuß oder mit dem Taxi zu erreichen ist.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (2)

Arbeitsbereiche

MVZ Westpfalz

MVZ Westpfalz

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.