Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Trännenrinnenunterspritzung - ist Hylase wirklich unbedenklich?

Andrea88
15.05.2021 · letzte Antwort: 18.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Mir wurde empfohlen meine missglückte Trännenrinnenunterspritzung, Wulzt unter dem linken Auge mit Hylase aufzulösen. Ich erbitte hier ihren Rat weil man zu diesem Thema wirklich viele Horrorgeschichten im Internet findet und ich diesbezügliche sehr unsicher bin. 1. Baut Hylase auch die eigene hyaluronsäure ab? 2. Wie lange wirkt Hylase im Körper? 3. Ist die Stelle danach runzeliger, faltiger? Regeneriert sich das wieder? 4. Können unschöne Dellen und Löcher durch die Behandlung entstehen und bleiben?

Ist es normal das ein Auge nach der Behandlung stark zu einer Wulzt neigt oder ist es ein Behandlungsfehler? Sollte ich die Hylase wirklich von dem gleichen Arzt verabreichen lassen (Dermatologe Privatpraxis) Nach diesen schrecklichen Ergebnis habe ich ziemliche Angst davor. Die Behandlungen vorher verliefen immer alle ohne Komplikationen. Kann ich einfach abwarten bis sich das Hyaluron abbaut sollte ich mich gegen Hylase entscheiden, das Ergebnis müsste am Ende ja wieder sein wie vorher oder?

Ich danke ihnen herzlich vorab das sie sich die Zeit nehmen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknenarben entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 30.07.2021
Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Bruststraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 11.11.2022
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 25.08.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 18.03.2014
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022
Laserbehandlung
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten