Wie oft sollte Ultherapy durchgeführt werden?

Wie oft sollte Ultherapy durchgeführt werden?

FAQ
FAQ
  • 154 Gefällt mir
Ich möchte eine Ulthera Behandlung durchführen lassen. Wie oft und in welchen Zeitabständen sollte diese wiederholt werden, damit ein erfolgreiches Ergebnis erzielt wird?
Dr. med. Tina Alexander  |  Basic member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Berlin
  • 25 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Typischerweise wird die Ultherapy einmal durchgeführt, dies hält dann für ca. 2-4 Jahre. In manchen Fällen, wenn der Ausgangsbefund extrem ist (z.B. 30 Jahre Sonnenbank, starkes Rauchen etc. ) sollte man Ulthera nach ca. 6 Monaten noch einmal durchführen.
Dr. med. Nikolaus Linde  |  Premium member  |  Zürich, St. Gallen
  • 743 Antworten
  • 287 Gefällt mir
Ultherapy und das ist ja das phänomenale muss in der Regel nur EINMAL durchgeführtt werden. Ein weitere Behandlung ist dann erforderlich, wenn das Ergebnis wieder nachlässt, was in der Regel nach 2 - 4 Jahren der Fall ist.
Herzlichst
Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.faltenclinic.ch

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Ultherapy

Dr.med. Rolf Bartsch
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Wien, 9 Jahre Erfahrung
101 Berichte

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe