Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.04.2024 · Update 10.04.2024

Mini Boob job, 170cc tropfenform

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallöchen alle zusammen!

Da mir das Forum so super toll vor und nach meiner eigenen Op geholfen hat will auch ich nun meine Erfahrung mitteilen. Das besondere in meinem Fall ist dass ich relativ groß bin aber dennoch recht kleine Implantate gewählt habe. Das nennt man dann „mini boob job“.

Jetzt zu den Details: Meine Op war vor 2 Monaten am 13.02.24. Ich habe tropfenförmige Implantate mit 170cc unter den BM bekommen. Infos bzgl meiner Maße, Alter, Marke d. Implantate und der Praxis bitte per dm nachfragen. Ich wurde ambulant operiert und durfte am selben Tag nach Hause. Ich hatte keinerlei Komplikationen, kaum Schmerzen und eine rasche Heilung. Jedoch habe ich auf die Tapes reagiert und bis jetzt Flecken, ich vermute Pickelmale.

Ich finde es super wichtig zu erwähnen dass man von Brustimplantaten, abgesehen von einer Kapselfibrose & Ruptur, schwer krank werden kann. Das ist kein Mythos! Ich habe lang mit mir gerungen ob ich das Risiko eingehen möchte eventuell an Breast Implant Illness zu erkranken. Vor meiner Op habe ich mit der Vorsitzenden des Verbandes „Krank durch Brustimplantate“ gesprochen und viele Informationen zu diesem Thema bekommen. Für mich ist es unabdingbar sich vor dem Eingriff mit BII zu konfrontieren. Weshalb ich mich dennoch dafür entschieden habe und welche Vorsichtsmaßnahmen vor der Op getroffen habe erzähle ich denen die es interessiert gerne per dm.

Bilder: 1. Foto 10 Tage Post Op 2. Foto 5 Wochen Post Op alle anderen Foto inkl Narben 8 Wochen Post Op

4

Kommentare (4)

Ich finde es sieht sehr natürlich aus und die Narben sind schön verheilt , auch sehen die Brüste nicht zu klein aus , sehr passend .
Gut gemacht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso hast du dich denn trotzdem für eine Brustvergrößerungimplantate entschieden? 😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Damit sie etwas größere schön geformte Brüste hat ?
Was ist das für eine Frage
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.