Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mit Brustvergrößerung vollkommen zufrieden, 325 ml UBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
niemand123390065
niemand123390065
Erstellt am 19.07.2016 · Update 23.07.2016
Erfahrung

Bin mit der Leistung vollkommen zufrieden. Die Betreuung rund um den Eingriff liess nichts zu wünschen übrig. OK, dass ich Hunger hatte wurde erstmal mit der Begründung ignoriert, dass das nach der Narkose zu Übelkeit führen kann. :-) Das fand ich unangenehm. Sonst... Ja, Schmerzen, sehr ausgeprägte sogar. Die klingen aber ab. Tatsächlich, nach einer Woche geht es einem sogar gut :-) Ich hatte deutliche Schmerzen. Das kann ich nicht verschweigen. Doch wenn ich heute die vorher - nachher Bilder sehe. Wow! Nach einer Schwangerschaft waren meine Brüste wirklich schlaff und leer. Kein schöner Anblick. So habe ich mich auch gefühlt. Sobald es wärmer wurde, ging es mir zunehmend schlechter. Aber heute: Egal ob Pullizeit oder T-Shirts, ich habe nichts, wofür ich mich schämen müsste. Im Gegenteil. Jetzt fühle ich mich wieder wie eine Frau. Danke Dr. Edelmann!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

steffi368261
steffi368261

·

· 23.07.2016

Hallo ,

Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir vorher / nachher Bilder zukommen lassen?
Ich werde im September operiert ☺️

Viele Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.