Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.08.2016 · Update 10.10.2023

3D-Bruststraffung ohne vertikale Narbe: super Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
3D-Bruststraffung ohne vertikale Narbe: super Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor 18 Monaten 3D-Bruststraffung ohne Implantat und vertikale Narbe machen lassen und extra so lange abgewartet, damit ich sicher sein kann, dass das Ergebnis tatsächlich dauerhaft ist. Heute kann ich allen Frauen, die auch bei sehr stark hängenden Brüsten trotzdem nicht bereit für eine vertikale Narbe sind, Dr. Haffner empfehlen!!! Viele Ärzte aus unterschiedlichen Städten von Deutschland haben behauptet, dass es in meinem Fall nicht möglich ist. Die Tatsache war aber, dass sie dazu einfach nicht in der Lage sind. Ich freue mich, dass ich weiter nach einer Methode ohne vertikale Narbe gesucht habe: Heute bin ich mit meinen Brüsten super glücklich, weil sie jetzt gar nicht hängen, nur um Brustwarzen Narben und noch eine schönere Form als früher haben :). Dafür bedanke ich mich bei Dr. Haffner und seinem lieben Team!!!

8

Kommentare (8)

Liebe Elena,

danke für Deinen Bericht. Wäre es möglich, dass Du zu Deiner Erfahrung Bilder vorher nachher hochlädst? Diese Methode gehört, wie Du beschrieben hast, nicht zu den gängigen Bruststraffungsmethoden, deshalb wäre es sicherlich interessant das Ergebnis zu sehen.

Vielen Dank und VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,
ja, das kann ich gern machen.

Freundliche Grüße
Elena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank, Elena - ein schönes Ergebnis!

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht super aus! Ich wollte auch auf keinen fall diese hessische Schrame. Leider habe ich von der Methode kurz vor meiner Op erfahren. Hab mehrfach die Praxis angerufen und leider nimmanden erreicht. Wie es so manchmal ist...Jetzt habe ich eine kleine Straffung auch ohne die vertikale Schrame aber dafür eine um die Brustwarzenhof rum. Mal schauen was es wird.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Elena,
danke für deinen Bericht! Bist du weiterhin zufrieden? Ich interessiere mich auch für eine Bruststraffung aber die Narben schrecken mich ab. Wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Hat sich etwas verändert oder sieht es noch genauso aus? :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achso, und hast du vielleicht auch noch Vorher-Bilder? :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fand die irgendwie vorher schöner, aber du musst dich letztendlich wohl fühlen.
Ich habe mir auch meine machen lassen hatte aber ansatzweise nicht mal so schöne wie deine Naturbruste. Ich hatte gar nichts!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wie sieht es nach jahren bei dir aus? hängen sie wieder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.