Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Malar Bags entfernen, Hylase ausprobiert

Antonia1110
9.03.2023 · letzte Antwort: 17.03.2023

Einen schönen guten Abend,

Ich habe diagnostizierte Festoons / Malar Bags (Stadium 1). Als weitere Diagnose steht auf meiner Rechnung der Hylasebehandlung "Lymphstau mit stigmatisierter Entstellung im Gesicht, Druck auf Unterlider"

Die Behandlung ist nun 5 Wochen her und ich sehe keine Verbesserung. Ich brauche unbedingt einen Rat, welche Möglichkeit sich in meinem Fall anbietet, die auch erfolgreich ist.

Besten Dank für Ihre Hilfe

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Hatten Sie vorher eine Hyaluronsäure Behandlung? Malar bags Liegen mehr lateral.
Es gibt viele Behandlungsansätze bei Malar bags. Und immer wenn es viele gibt, gibt es keine optimale.
Ich habe schon so viel probiert - manche haben individuell geholfen, viele haben mich und Patient frustriert. Zur Zeit experimentieren wir( ich sage das bewusst und auch der Patient weis das) mit Accutide und Endolift Laser.
Auf nem Bild kann man aber vermuten, dass Sie eine Fettprotrusion haben.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 17.03.2023
Liebe Antonia,

die Festoons kann man auch durch eine Operation entfernen. Versuchen könnte man auch eine Radiofrequenz Mikroneedling Behandlung, die sicher weniger blaue Flecken und keine Narben verursacht. Alternativ zu Hyaluron könnte man auch PRP in die Tränenrinne spritzen.
Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher in unserer Praxis.

Liebe Grüße
Dr. med. Darinka Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2021
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2018
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 10.07.2019
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.07.2023
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 26.04.2022
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 25.01.2023
Hyaluronsäure
17 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten