Dr. Christian Belay
Dr. Christian Belay

Dr. Christian Belay Premium

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Pfis­ter­stra­ße 9, München, Bayern Karte anzeigen
Termin buchen Siehe Kalender
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. Christian Belay
Dr. Christian Belay Premium
Noch keine Bewertungen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Website
  • 740 Profilaufrufe

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat sich Christian Belay im Bereich der Körperstraffung und Body Contouring spezialisiert. Die Brustchirurgie, Lidstraffung sowie Faltenunterspritzung zählt ebenso zu seinen Behandlungsschwerpunkten. Seit Anfang 2021 verstärkt er das Team von Ästhetik in München, Dr. von Lukowicz und Kollegen und begeistert seine Patienten mit großem Einfühlvermögen. Gemeinsam wird nach den besten Lösungsansätzen gesucht und dabei auf etablierte Techniken wie die Bauchdeckenstraffung und das Bodylift, sowie der Hautstraffung mit Laser oder Helium-cooled Plasma (Renuvion®) zurückgegriffen.

Sein Studium absolvierte der gebürtige Wiener an der medizinischen Universität in Wien, wo er 2009 den Doktorgrad erwarb. Zusätzlich bildete er sich zum Notarzt und Rettungsmediziner (Luftrettung) aus. Vor seiner Spezialisierung zum plastischen und ästhetischen Chirurgen war der junge Mediziner unter anderem auch in der Herz- und Unfallchirurgie tätig. Seine Ausbildung schloss er in der Abteilung für plastische, rekonstruktive und Handchirurgie des Klinikums Erding ab. Später wechselte Christian Belay in das Malteser Klinikum Bonn, wo er als Oberarzt im Bereich des Body Contouring und der Lipödem Chirurgie fungierte. 2019 konnte er diese Wissen weiter vertiefen, indem er die Lipödem Therapie und Hautstraffung in der Praxis Dr. Klöppel und Kollegen übernahm. An Seite von Dr. Klöppel etabliert er die narbenfreie Hautstraffung mittels Helium-cooled Plasma und gilt seither als Experte in der narbenfreien Körperstraffung.

Um seinen Patienten die beste und sicherste Behandlungsmethode zu garantieren, besucht Dr. Belay regelmäßig nationale und internationale Kongresse und Fortbildungen. Zudem ist der Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS), der deutschen Gesellschaft für Lipödem Chirurgie (DGfLC) sowie der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinum-Therapie e.V. (DGBT)

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Terminanfrage

Erfahrungsberichte (1)

Fotos (4)

Arbeitsbereiche

Bitten Sie Dr. Christian Belay um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!