Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

rausstehende und schiefe raphe

lucaq1143
28.03.2021 · letzte Antwort: 22.06.2021

guten tag, ich habe eine sehr schiefe und rausstehende raphe an meinem penis. vor einer woche wurde ich aus medizinischen gründen beschnitten und die raphe endet nun komplett asymmetrisch. meine frage ist: gibt es eine möglichkeit die raphe wegzulasern oder zumindest irgendwie etwas ebener und unauffälliger zu machen? ich weiß, dass es sich hierbei um ein kosmetisches problem handelt, aber ich bin nunmal sehr unzufrieden damit. vielen dank schon mal und ich freue mich über jegliche antworten.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 22.06.2021
Lieber Lucario,
Bitte schön Sie mir ein Bild um die Situation zu beurteilen. Herausragende Hait kann korrigiert werden.

Grüße
Dr. Aref Elseweifi
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
7 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2023
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Zahnimplantat
3 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2013
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2018
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2023
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten