Dr. med. habil. Marta Markowicz

Dr. med. habil. Marta Markowicz

(11 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Breite Str. 22, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. habil. Marta Markowicz
Dr. med. habil. Marta Markowicz
(11 Meinungen)·100% empfehlen

Information

MM-AESTHETIC ist eine Praxis für Schönheitschirurgie, die auf ein ganzheitliches Betreuungskonzept vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung mit wiederkehrenden Kontrollterminen vertraut. Um perfekte Resultate zu erzeugen, setzt das Team rund um die plastische Chirurgin Marta Markowicz, die nicht nur Doktorin der Medizin sondern auch Privatdozentin ist, auf bewährte und sichere Behandlungsmethoden.

Dank Ihrer exzellenten Präzisionsarbeit hat sich die leitende Ärztin einen internationalen Ruf erarbeitet. So zählen prominente Persönlichkeiten, Mitglieder des europäischen Hochadels, Politiker, Sportler und Patienten aus dem arabischen und russischen Sprechraum zu ihren Kunden.

Aber auch alle anderen plastisch-ästhetischen Behandlungsmethoden werden von MM-AESTHETIC angeboten. Dazu gehören sowohl nicht-chirurgische als auch chirurgische Schönheitsbehandlungen.

Regelmäßig werden von dem erfahrenen Praxisteam beispielsweise Po-Straffungen, Brustvergrößerungen, Faltenbehandlungen oder auch Liftings von Gesicht, Stirn oder Lippen durchgeführt. Operationen an der männlichen Brust sowie medikamentöse und operative Therapien gegen Hyperhidrose zählen ebenfalls zum Leistungsspektrum. Gemeinsam mit dem Patientin wird ein individuelles Behandlungskonzept erarbeitet.

An den Standorten Köln und Düsseldorf empfängt MM-AESTHETIC seine Patienten zu Beratungsgesprächen und das bereits seit dem Jahr 2017, obwohl sie auf fast 10 Jahre Berufserfahrung als Oberärztin und leitende Ärztin zurückblicken kann. Die Praxis für ästhetisch-plastische Chirurgie ist modern eingerichtet und arbeitet unter Berücksichtigung der neuesten medizinischen Erkenntnisse.

Spezialisiert hat sich MM-AESTHETIC auf die Bereiche Brust und Gesicht. Dabei setzt Dr. med. Marta Markowicz unter anderem auf die Behandlung mit Eigenfett. Dank seiner regenerierenden Eigenschaften kann mit dem körpereigenen Füllmaterial der Heilungsprozess gefördert werden und darüber hinaus können allergische Reaktionen nahezu ausgeschlossen werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2008

Meinungen (11)

5.0
11 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Glücklich nach Unterlidstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich bin so mega zufrieden, es ist jetzt eine Woche her, aber man sieht den Effekt und die Heilung verläuft super, natürlich erfordert es auch Selbstpflege, Narbenpflege danach.. Nachsorge ist wichtig.. Ich bin sehr glücklich, dass alles so sehr gut v...Weiterlesen

Super Lippenvergrößerung bei Dr. Markowicz

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.