Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mitbeurteilung implantatelage

Sabs931738
Sabs931738
16.02.2021 · letzte Antwort: 10.03.2021

Ich bin erneut etwas verzweifelt und habe die Hoffnung das mir jemand helfen kann. Zu meiner Geschichte : implantatwechsel wegen allergan implantaten. Nun gut besprochen : runde implantate motiva, keine Ergonomix da ich das hohe volle dekollete schön finde Größe sollte aber noch natürlich wirken Unter dem muskel 375 und 355cc

Nach der ersten OP sahen die implantate versackt aus bzw das rechte vorallem und das linke zuweit nach außen gedrängt, also Korrektur op mit verbleibenden fäden rechts und links sollte weiter zur Mitte geholt werden.

Nun befürchte ich das die implantate immernoch völlig unterschiedlich /falsch liegen und bitte um Meinungen Vielen lieben Dank

1foto vor dem implantatwechsel 2foto erster Wechsel 3foto Korrektur

Anzeige

Antworten (9)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Bitte nicht verzweifelt sein! Das lässt sich gut korrigieren!
Schöne Grüsse
FWP
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 20.02.2021
?. Viel Erfolg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 19.02.2021
Also ich rate meinen Patienten immer sich mindestens noch eine Zweitmeinung einzuholen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Nun, die Implantate sitzen tief ... zu tief ....
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 18.02.2021
Moin,
das müsste man mal mit den Ausgangsbefunden vergleichen und klinisch untersuchen ansonsten lässt sich da keine valide Beurteilung abgeben.

Beste Grüße Ch. Kerpen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 17.02.2021
Und hier noch ein Querschnitt. Liebe Grüße, Dr. Rolf Bartsch
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 17.02.2021
Liebe Sabs, je nachdem wie die ursprünglich Ausgangssituation war, ist die Brust schon so gewesen, oder die Unterbrustfalte ist zu weit offen und die Implantate sind hinuntergerutscht. Ich habe Ihnen ein vorher/nachher Bild und eine Grafik hinzugefügt, damit Sie das besser erkennen können. Ich hoffe, daß hilft Ihnen weiter.
Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Facharzt für plastische Chirurgie.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 17.02.2021
Moin,
liegen die Implantate denn submuskulär?
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 17.02.2021
Die Implantate sind etwas tief.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten