Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung mit Hyaluron bei vernarbtem Lippengewebe

Viola737829
Viola737829
14.11.2019 · letzte Antwort: 18.11.2019

Hallo liebes Forum, nach einem Unfall fehlt mir ein klitzekleines Stück meiner Nasenspitze; zudem habe ich vernarbtes Lippengewebe, welches mich optisch stört, da es als zwei kleine "Knubbel" beim Lächeln zu sehen ist. Es sind zwei Stellen, die sich in der Mitte der Oberlippe befinden. Einen Eingriff zur Entfernung würde ich gerne vermeiden.

Ich würde daher gerne wissen, ob es möglich ist, die Nasenspitze als auch die Lippe (insbesondere wegen des vernarbten Gewebes) mit Hyaluron auszugleichen.

Vielen Dank, Viola.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 18.11.2019
Ein Ausgleich von Defekten und Narben mit Hyaluronsäure ist möglich. Nur bei sehr festen narben kann es schwierig werden, da dann der Füller nicht genügend Druck aufbauen kann.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
LIPOCLINIC
flag Zurich . 16.11.2019
Liebe Viola
ich denke, dass das machbar ist. Allerdings muss ich Sie sehen und untersuchen bevor ich das entscheiden kann.
Fragen?
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.05.2022
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.04.2024
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
Ohne Antworten
Radiofrequenz
2 Antworten, letzte Antwort: 21.07.2020
Nasenkorrektur ohne OP
4 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2017
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 29.09.2022
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten