Perfekte Brustvergrößerung von B auf DD mit 400ml

Registrierter Benutzer

Ich hatte meine Brustvergrößerung vor genau 5 Wochen in Susice. Ich war rundum mit allem super zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist phantastisch. Dr. Krizko ist ein absolut erfahrener und begabter Arzt. Er weiß was er tut. Ich bekam 400ml runde Implantate von Mentor. Alles verlief ideal und das Ergebnis ist super sexy und perfekt!!!! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, vor allem da ich schon das zweite Mal bei ihm war (zuletzt vor 2 Jahren Fettabsaugung).
Das Personal dort spricht teilweise Deutsch oder Englisch...man kommt aif jeden Fall zurecht und alle sind sehr nett. Man kann beruhigt sein, alles wird dort sehr gewissenhaft gemacht.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sunshine

Darf ich dich mal was fragen privat ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen