Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleine Dellen am Unterkiefer nach Fadenlifting

huri
huri
22.06.2015 · letzte Antwort: 3.07.2016

Hallo zusammen, ich habe mich vor ca. 11 tagen einem fadenlifting mit pdo fäden im gesicht unterzogen. Es ging mir um die nasolabialfalte sowie die etwas hängenden wangen. Abgesehen davon, dass ich keinen unterschied sehe, was wohl auch erst in einigen wochen sichtbar wird, habe ich kleinere dellen am unterkiefer. Das ist mir zwar vorausgesagt worden, allerdings habe ich trotzdem ein ungutes gefühl. Nun hoffe ich hier vielleicht etwas positives dazu zu hören. Ich danke im voraus für nette antworten.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 3.07.2016
Beste Antwort
Liebe?
Und - wie sieht das heute aus? Sicherlich viel besser. Es ist immer wichtig, abzuwarten, bis sich die volle Wirkung der Fadenauflösung, die zu Kollagensynthese führt, abgeschlossen ist. Und das dauert bis zu 4 Monate.
Berichten Sie doch bitte erneut über das Ergebnis heute.
Herzlichst
Ihr Dr. med. N. Linde,
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Peter Hoffmann
München . 23.06.2015
Guten Morgen Huri,
die Dellen bestehen idR in den ersten zwei Wochen an den Endpunkten, von denen aus der Faden eingezogen wurde. Wenn sie nicht weggehen, können der behandelnde Arzt oder Sie vorsichtig punktuell an diesen Punkten massieren; Eventuell kann der Arzt über einen winzigen Schnitt an der eingezogenen Stelle die Fixierung lösen und mobilisieren, so dass die Delle verschwindet.
beste Grüsse aus München
Peter Hoffmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2018
Zahnimplantat
3 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 20.06.2023
Fadenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2010
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 3.05.2022
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2023
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 1.12.2020
Zahnimplantat
1 Antwort, letzte Antwort: 22.06.2012
Radiofrequenz
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten