Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron auflösen mit Hylase in Berlin

Bibi941006
Bibi941006
2.08.2020 · letzte Antwort: 29.09.2020

Hallo, ich habe in den Lippen, im Augenbereich und in den Wangen noch altes Hyaluron was sich nicht auflöst und was nicht mehr schön aussieht, weil es aufgequolle wirkt. (Die Lippen sind nicht aufgequollen, aber ich hätte sie gern wieder im natürlichen Zustand, aber die Hya ist schon seit 3 Jahren drin und hat sich nicht aufgelöst)

Ich komme aus Berlin und suche hier einen erfahrenen Arzt oder Ärztin die mir dabei helfen kann.

Über eine Empfehlung würde ich mich freuen. LG Barbara

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Nun, wir arbeiten jeden Tag mit Hyaluronsäure. Und korrigieren immer wieder externe Ergebnisse ...
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Dr. med. George Xydias
Dr. med. George Xydias
3.08.2020
Liebe Barbara,
das scheint ein ungewöhnlicher Fall zu sein, da die Hyaluronsäure nach 3 Jahren aufgelöst sein sollte, daher kann ich nicht voraussagen, ob Hylase den gewünschten Erfolg bringt, aber ich kann es mir gerne mal anschauen und beraten.
Termine habe ich nächste Woche am Fr. Nachmitag, bitte kurze Nachricht auf den AB sprechen, da wir gerade im Urlaub sind.
BG, Dr. Xydias
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Suche erfahrenen Arzt für Aufspritzen der Tränenfurche im Umkreis Heilbronn

Angelina617817
Angelina617817
11.04.2018 · letzte Antwort: 27.04.2018

Hallo, ich suche einen sehr erfahrenen Arzt der mit die Tränenfurche aufspritzen kann. Wichtig ist mir hier die Erfahrung und die Behandlungshäufigkeit!!! Und natürlich die Wahl der richtigen Hyaloronsäure. Der Arzt sollte im Umkreis Heilbronn (max. 200 km Entfernung) sein. Danke schön!

Antworten (10)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 27.04.2018
Beste Antwort
Liebe Kollege Edelmann

Sie wissen auch, daß sich das Eigenfett wieder abbaut. Wie viel Fett wirklich anwächst weiß man vorher auch nicht. Die Kosten sind sehr viel höher als eine Hyaluron Unterspritzung da das Eigenfett erst entnommen werden muß (mindestens 1000Euro aufwärts). Es kann nur frisch gespritzt werden. Ich würde den Patienten zum Eigenfett nicht zu viel versprechen...
Mit besten Grüßen
Dr. Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 24.01.2024
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2017
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: Heute
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023
Faltenbehandlung
18 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2020
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten