Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewanderte Hyaluron aus Wangen entfernen trotz Allergie gegen Hylase

CeyCey2020
CeyCey2020
12.02.2024 · letzte Antwort: 13.02.2024

Ich habe in den vergangenen 10 Jahren insgesamt 3x in verschiedenen Zeiträumen meine Augenringe mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Zwischenzeitlich ist diese Hyaluronsäure in meine Backen gewandert und mein Gesicht sieht aus als hätte ich ganz viel Hyaluron gespritzt. Vor allem beim lachen bilden sich richtig Hamsterbacken. Das stört mich sehr. Ich dachte ich könnte das mit Hylase auflösen jedoch habe ich eine Bienen-/Wespenstichallergie deswegen darf/soll man keine Hylase durchführen. Meine Frage wäre: gibt es eine andere Möglichkeit dieses gewanderte Hyaluron aus meinen Wangen/Backen ohne Hylase zu entfernen?? Ich möchte wieder lachen ohne Hamsterbacken…. Vielen Dank für Ihre Antworten.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 13.02.2024
Beste Antwort
Hallo Ceycey,

wurde die Hylaseunvertraglichkeit beim Allergologen ausgetestet ? Falls nein sollten Sie das einfach mal testen lassen. Ansonsten kann eine operative Entfernung durchgeführt werden.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
Leider keine Fotos….
Wenn Cortison nicht hilft, dann operativ
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 24.01.2024
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2020
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2021
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2023
Aknenarben entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2018
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2023
Faltenbehandlung
18 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2020
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten