Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen OP geplant - Vorher mit Hylase Hyaluron auflösen?

Samgam
10.02.2022

Ich habe mir die Nase vor einem Jahr unterspritzen lassen allerdings operiere ich sie jetzt nächste Woche und wollte sie vorher auflösen ich bin mir allerdings nicht sicher ob das geht da hylase bis zu einer Woche anschlagen kann

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 24.01.2024
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2020
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2024
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2017
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 29.09.2022
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2021
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023
Faltenbehandlung
18 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten