Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arzt gesucht für Hylase-Behandlung unter Ultraschall-Diagnostik

Kathi_2708
16.05.2023 · letzte Antwort: 17.05.2023

Hallo,

ich bin Mitte 30 und habe vor 2 Jahren einmalig eine Full-Face-Behandlung mittels Hyaluronsäure (Teoxane) bekommen. Es wurden insgesamt 5 ml gespritzt. Je 1 ml pro Wangenseite und der Rest aufgeteilt in Jawline, Kinn und Marionettenfalten. Ich bin seitdem sehr unzufrieden, da das Ergebnis uneben und asymmetrisch geworden ist (u.a. ist es viel prominenter und auch "rausgebeulter" auf einer Jawline-Seite sowie auf einer Wangenseite und das Kinn ist uneben). Mir wurde empfohlen abzuwarten bis es sich abgebaut hat. Von Hylase hatte ich aufgrund abschreckender Erfahrungsberichte bisher abgesehen. Das Hyaluron ist nach wie vor noch sehr sichtbar und hat sich kaum abgebaut, d.h. einige Stellen sind immer noch sehr uneben, asymmetrisch und ausgebeult. Auch habe ich das Gefühl, dass etwas Hyaluronsäure migriert ist. Ich hatte auch etwas recherchiert und gelesen, dass sich Hyaluron auch viel länger halten kann als angenommen - insb. bei den "Premiummarken". Da ich immer noch sehr unzufrieden bin, suche ich deshalb auf diesem Weg nach Rat bzw. einem Arzt/einer Ärztin, der/die zunächst den Status quo meines noch vorhandenen Hyaluron-Fillers via Ultraschall feststellen und zudem eine Hylase-Behandlung vornehmen kann. Eine weitere Hyaluron-Behandlung kommt für mich nicht in Frage. Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe/Informationen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
tatsächlich ist es sinnvoll Sie ersteinmal zu untersuchen, bevor man die richtige Methode wählt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2020
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2019
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2017
Otoplastik
5 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2016
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2023
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2020
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 13.11.2019
Penisverdickung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2018
Zahnimplantat
2 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten