Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.09.2020 · Update 6.10.2023

Implantatwechsel Dr. Krizko

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.865 €

Über den Spezialisten

MUDr. Miloš Križko
MUDr. Miloš Križko
Bewertung:
Implantatwechsel auf Motiva ergonomix corse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Krizko ist ein wunderbarer Arzt, so unglaublich freundlich und Sympathisch und ein wahrer Künstler bei seiner Arbeit! Ich bin unendlich glücklich Teil seiner Kunst zu sein. Vor 6 Jahren habe ich bei einem andern Arzt die Brüste vergrößern lassen aber zu 100% war ich nie zufrieden, dies hat Dr. Krizko sogar noch übertroffen. Er hat so super gearbeitet, dass sogar meine Brustwarzen, welche immer auf unterschiedlicher Höhe waren wieder gleich sind und das ganz ohne Versetzung. Ihn würde ich jederzeit weiterempfehlen!

7

Kommentare (7)

Das sieht super aus!! Wirklich schön! Warst du in der Swiss Med Klinik?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Viele Dank, ja richtig in Plana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schönes Ergebnis . Wieviel cc hast du bekommen ? Sind die Implantate übm oder ubm?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
510 CC Corse und unter dem Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Foto. Habe auch Motiva round corse aber 350cc unter dem brustmuskel bekommen . Op war am 28.12.2020. darf ich dich fragen wann deine Brüste nach unten gerutscht sind? Also das plopp ? Weil du hast ja auch Unter dem brustmuskel oder? Und wann sie weicher wurden . Vielleicht hast ja ein aktuelles Foto ☺️ Wäre gespannt ob sich ab Woche 6 noch viel bei den Brüsten tut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo hast du eventuell ein vorher foto? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mandy, schon einige Zeit her deine OP. Darf ich Fragen was deine Ausgangslage war? Ich hatte auch bereits eine Brust OP, möchte sie mir aber ggf. vergrößern lassen. Darf ich dich Fragen wie groß und schwer du bist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.