Implantatwechsel auf Motiva ergonomix corse

Mandy

Herr Dr. Krizko ist ein wunderbarer Arzt, so unglaublich freundlich und Sympathisch und ein wahrer Künstler bei seiner Arbeit! Ich bin unendlich glücklich Teil seiner Kunst zu sein. Vor 6 Jahren habe ich bei einem andern Arzt die Brüste vergrößern lassen aber zu 100% war ich nie zufrieden, dies hat Dr. Krizko sogar noch übertroffen. Er hat so super gearbeitet, dass sogar meine Brustwarzen, welche immer auf unterschiedlicher Höhe waren wieder gleich sind und das ganz ohne Versetzung. Ihn würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Nina-Lina

Das sieht super aus!! Wirklich schön! Warst du in der Swiss Med Klinik?

Die Antwort anzeigen
Mandy

Viele Dank, ja richtig in Plana

Spreeperle

Schönes Ergebnis . Wieviel cc hast du bekommen ? Sind die Implantate übm oder ubm?

Die Antwort anzeigen
Mandy

510 CC Corse und unter dem Muskel

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich hatte vor 3 Monaten eine 2. Korrektur-Brust-OP (ÜBM, 425 cc) bei Dr. Zeplin und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Meine Erfahrungen zuvor bei einem anderen Chirurgen waren eher durchwachsen bis unglücklich. Dort ... Mehr 

14 Gefällt mir   14 Kommentare